Unser Sommerfest am 1. Sept. 2012
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 172 Mal
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 172 Mal
Es war wieder mal richtig schön und lecker mit euch!
Danke für alles! Wir freuen uns schon auf die Bilder und nächstes Jahr!
Ich habe einen schwarzen Regenschirm mitgenommen, der seinen Besitzer vermisst.
Danke für alles! Wir freuen uns schon auf die Bilder und nächstes Jahr!

Ich habe einen schwarzen Regenschirm mitgenommen, der seinen Besitzer vermisst.
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
- Ivonne
- Mag-ich vergeben: 121 Mal
- Mag-ich erhalten: 112 Mal
Jetzt ist das Fest schon wieder vorbei
Schön wars
Wir hatten Spaß, ein bischen Zeit zum quatschen und lecker Essen.
Ein herzlichens Danke an alle die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.
Wir sehen uns dann spätestens zum nächsrten Sommerfest

Schön wars

Ein herzlichens Danke an alle die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.
Wir sehen uns dann spätestens zum nächsrten Sommerfest

Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen 
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
-
- Forumsuser
Wir hatten auch ganz viel Spaß, es ist immer toll, den Namen im Forum Gesichtern zuzuordnen 
Die Orga war klasse, es gab lecker essen, das Buffet war spitze, die Hunde hatten Spaß (und mußten arbeiten
) und als Sahnehäubchen haben wir GANZ GANZ viele Aufkleber geschenkt bekommen! Herzlichen Dank dafür, wir haben heute morgen schon fleißig geklebt 
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Sabine und die Labbis

Die Orga war klasse, es gab lecker essen, das Buffet war spitze, die Hunde hatten Spaß (und mußten arbeiten

Sabine und die Labbis
- Rena und Kaio
- Forumsuser
Ja - und leider hab ich meine - extra für euch noch Samstag angeforderten - Aufkleber wiede rmit nach HAuse genommen.Alraune hat geschrieben:Wir hatten auch ganz viel Spaß, es ist immer toll, den Namen im Forum Gesichtern zuzuordnen
Die Orga war klasse, es gab lecker essen, das Buffet war spitze, die Hunde hatten Spaß (und mußten arbeiten) und als Sahnehäubchen haben wir GANZ GANZ viele Aufkleber geschenkt bekommen! Herzlichen Dank dafür, wir haben heute morgen schon fleißig geklebt
Sabine und die Labbis

Rena und Arwen -
und Kaio für immer im Herzen
ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
und Kaio für immer im Herzen
ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
Jaaa und er is mein 50. Cache

Auch wir sagen danke, es war wieder ein sehr gelungener und super schöner Tag. Das Essen war lecker und das Wetter war auch ok

Danke auch nochmal an die Organisatoren das Sommerfest ist immer wieder toll.
Fotos habe ich nur sehr wenige gemacht, aber dafür ein paar Videos, ich versuche sie reinzustellen, aber dazu brauche ich erst mal ein Videobearbeitungsprogramm oder sowas ähnliches, kennt jemand was???

Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. 

- willie42
- Mag-ich vergeben: 125 Mal
- Mag-ich erhalten: 160 Mal
stimmt, ein Youtubeaccont wäre sinnvoll. Dann kannst Du die Clips, wenn Datenmengen keine Rolle spielen hochladen. Youtube hat sogar einen einfachen Editor, mit dem man den Clip z.B. beschneiden kann.
Den Linke auf das Video kannst Du dann hier posten.
Für Windows gibt es auch ein einfaches Videoschnittprogramm - MovieMaker - ist von Microsoft, kostenlos. Ich weiß nicht, ob es direkt dabei ist oder nachinstalliert werden muss.
Damit kannst Du halt erst mehrere Clips scheiden und zun einem Film zusammenfügen, ausgeben und dann erst fertig auf Youtube hochladen.
Ich selbst verwende Videodeluxe am PC - da gab es mal ein kostenlose silver-Version, die finde ich auf die schnelle aber nicht wieder.
Lieben Gruß,
Willie
stimmt, ein Youtubeaccont wäre sinnvoll. Dann kannst Du die Clips, wenn Datenmengen keine Rolle spielen hochladen. Youtube hat sogar einen einfachen Editor, mit dem man den Clip z.B. beschneiden kann.
Den Linke auf das Video kannst Du dann hier posten.
Für Windows gibt es auch ein einfaches Videoschnittprogramm - MovieMaker - ist von Microsoft, kostenlos. Ich weiß nicht, ob es direkt dabei ist oder nachinstalliert werden muss.
Damit kannst Du halt erst mehrere Clips scheiden und zun einem Film zusammenfügen, ausgeben und dann erst fertig auf Youtube hochladen.
Ich selbst verwende Videodeluxe am PC - da gab es mal ein kostenlose silver-Version, die finde ich auf die schnelle aber nicht wieder.
Lieben Gruß,
Willie
Danke willie und Viola :-).
Ich wollte die Videos auf jeden Fall vorher nochmal bearbeiten, da ich auch manchmal falsch gezoomt habe oder sehr gewackelt habe und das sieht dann wiederum nicht so ganz gut aus.
Dann werde ich einfach heute nach der Arbeit mir einen Account bei YouTube zulegen und dann mal mit älteren Videos rumexperimentieren. Hoffentlich klappts :-)
Ich wollte die Videos auf jeden Fall vorher nochmal bearbeiten, da ich auch manchmal falsch gezoomt habe oder sehr gewackelt habe und das sieht dann wiederum nicht so ganz gut aus.
Dann werde ich einfach heute nach der Arbeit mir einen Account bei YouTube zulegen und dann mal mit älteren Videos rumexperimentieren. Hoffentlich klappts :-)
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. 

- Jutta E.
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 5 Mal
- Mag-ich erhalten: 23 Mal
Wenn auch spät - die Telekom hat gerade erst unsere Leitungen wieder instand gesetzt - möchten wir uns ganz herzlich bei den Organisatoren und den Daffies für den tollen Nachmittag bedanken!
Es war schön mit Euch und hat viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
LG Wolfgang, Jutta, Chu-ma und Tashi
Es war schön mit Euch und hat viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
LG Wolfgang, Jutta, Chu-ma und Tashi
- nicole
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 21 Mal
- Mag-ich erhalten: 37 Mal
Es war mal wider ein super schöner Tag mit den Dafies
mit netten Menschen , netten Hunden , Leckerem Gegrilltes und das bunte Buffet ach, ja
( natürlich auch der Kuchen und der Starke Kaffee )
gekühlten Getränken ...
rundherum eine gelungenes Sommerfest.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Sommerfest.
mit netten Menschen , netten Hunden , Leckerem Gegrilltes und das bunte Buffet ach, ja
( natürlich auch der Kuchen und der Starke Kaffee )
gekühlten Getränken ...
rundherum eine gelungenes Sommerfest.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Sommerfest.
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)