Thin Lizzy hat geschrieben:gibts wohl auch nen stand mit daf-sachen??
Nein, den wird es nicht geben. Der Vorteil unseres Online-Shops ist ja, dass wir nichts auf Vorrat kaufen müssen. Das Vorhalten verschiedener Artikel in unterschiedlicher Größe und Ausführung könnte der Verein sich nicht leisten. Aber es haben sicher Einige ihre T-Shirts, Jacken usw. an, so dass Du mal "fühlen" kannst
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Thin Lizzy hat geschrieben:gibts wohl auch nen stand mit daf-sachen??
Nein, den wird es nicht geben. Der Vorteil unseres Online-Shops ist ja, dass wir nichts auf Vorrat kaufen müssen. Das Vorhalten verschiedener Artikel in unterschiedlicher Größe und Ausführung könnte der Verein sich nicht leisten. Aber es haben sicher Einige ihre T-Shirts, Jacken usw. an, so dass Du mal "fühlen" kannst
isch krisch ne kriiiiise.....da will man nett sein und dem dirk helfen...und was kommt dabei raus???anke und lieschen tanzen aufm sommerfest....
ich komm dann wohl nicht mehr online bis zum 13., muß üüüben, üben, üben...wo is mein clicker? wo sind die leckerchen? wo is mein hund??
aaaaaaaaaaaah, ich bin jetzt schon ganz nervöööööööös!!!!
Anke mit 16 Pfoten
Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Thin Lizzy hat geschrieben:isch krisch ne kriiiiise.....da will man nett sein und dem dirk helfen...und was kommt dabei raus???anke und lieschen tanzen aufm sommerfest....
Auf Euer Tänzchen freue ich mich aber schon ganz besonders!
Toll, dass Ihr dabei seid!!
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick