Camelot hat geschrieben:wer bringt den nun was mit??
Da werden wir sicher in einigen Wochen eine Liste eröffnen. Im Moment ist es noch zu früh für Essensvorbereitungen... da wir der Salat doch welk bis Ende August
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Lillefini hat geschrieben:Wie sieht das denn eigentlich mit hunde- und kinderfreundlichen Hotels in der Nähe aus? Hat einer eine Anregung? Und wo liegt eigentlich Spich?
Ganz in der Nähe (1,2km) liegt das "Tim Frazer": http://www.timfrazer.eu/
Die erforderlichen Freundlichkeiten müßtest Du allerdings erfragen
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
habt ihr vielleicht eine route, wo man am besten mit dem fahrrad nach spich zum platz kommt??? weil ich kann vielleicht nicht gefahren werden, und lara hält so lange busfahrten nicht aUS aber fahrrad klappt sehr gut, nur ich weiß nicht wie ich da am besten fahren soll, ich finde auch nichts.
mit dem Zelten???
muss man da auch vorher bescheid sagen???
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
Wir wären so gerne mit dabei, vor allem, weil wir ja quasi vor der Haustüre sind. Schade, aber dieses Jahr sind wir mit unseren Ferien spät dran und fahren genau ab diesem Wochenende nach Hause ins Bayernlandl.
Wünschen Euch viel Spaß und hoffen, dass wir im nächsten Jahr dabei sind.
Liebe Grüße
Moni und Ellis mit Vennie und Purzelchen im Herzen
"Oft kommt das Glück zu einer Tür herein, von der man nicht wußte, dass man sie offengelassen hat!"
freakydog hat geschrieben:Wir wissen auch nicht, ob wir das um 11 uhr schaffen!!
Wir kommen nämlich mit dem Fahrrad kennen den weg aber noch ncht
Hallo Nadine,
wenn Ihr um 14 Uhr da seid, reicht das doch. Schau mal, hier findest Du das ganze Programm: http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic14668.html
Das Sommerfest startet um 14 Uhr. Vorher wird aufgebaut, diejenigen, die zelten, können Ihr Zelt aufschlagen, und um 12 ist Mitgliederversammlung. Und danach, ab 14 Uhr geht es richtig los
Liebe Grüße,
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Katrin hat geschrieben:ich werd vermutlich nicht dabei sein können - ein echter mist! hab mich so darauf gefreut... aber es wird vermutlich nicht hinhaun...
das geht aber gar nicht
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Katrin hat geschrieben:ich werd vermutlich nicht dabei sein können - ein echter mist! hab mich so darauf gefreut... aber es wird vermutlich nicht hinhaun...
das geht aber gar nicht
Neee, Katrin, das geht gar nicht!
Uli mit Jamiro und Dobby