Dogs and Fun Jahresauftakt - 28.01.2012

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Schatzi
Forumsuser
Beitrag von Schatzi »

Ach Anke, mach dir keinen Kopp. Klar wär es besser gewesen, wenn sie ruhiger gewesen wäre, aber irgendwie muss sie dass ja auch lernen. Da ist dann besser so ein Abend mit uns, als ein Abend unter lauter fremden Leuten. Und wir haben es alle überlebt. :wink:

Ich möchte auch noch mal Danke! sagen fürs Organisieren. Das Essen war soowas von lecker. In der Mousse hätte ich echt baden können. :D Aber auch der Fisch und die grantinierten Kartoffeln.... *sabber*

Und BamBam ist heute merkwürdig platt. Obwohl der doch nix hatte als Langeweile. Waren wohl die Weiber. Als er sich um Chinny und Arwen rumdrückte, nach unserer Pieselrunde hätt ich mich totlachen können. :lol:
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Mag-ich vergeben: 117 Mal
Mag-ich erhalten: 151 Mal
Beitrag von willie42 »

Schatzi hat geschrieben:Ach Anke, mach dir keinen Kopp. Klar wär es besser gewesen, wenn sie ruhiger gewesen wäre, aber irgendwie muss sie dass ja auch lernen. Da ist dann besser so ein Abend mit uns, als ein Abend unter lauter fremden Leuten. Und wir haben es alle überlebt. :wink: (...)
Dem kann ich mich nur anschließen - knuddele die kleine Maus von uns!

Ich selbst war gestern auch ein bisschen angespannter, weil wir kein Womo dabei hatten. Das ist für die Hunde wie ein Zuhause und da können wir sonst, zum Beispiel während des Essen einen oder mehrere Hunde unterbringen.

Liebe Grüße,

Willie
freakydog
Forumsuser

Beitrag von freakydog »

Auch wir bedanken uns nochmal ganz Herzlich an die Organisatoren :bussi:

Es war ein super netter unterhaltsamer Abend, Essen war super lecker und die Hunde alle brav. Lara meinte zwar wie immer rumzicken zu müssen, als z.B. Robbie auf ihrem Platz lag, aber sie konnte sich damit am Ende abfinden, denn auf meinem Schoß war es dann doch besser :wink:

Auf das Jahresprogramm freue ich mich besonders und hoffe auch, dass ich da überall mitmachen kann, nur wissen kann ich das leider noch nicht weil ich nicht weiß wie meine Arbeit nach der Ausbildung aussieht :roll: :roll:

EInfach ein toller Abend mit den Daffies
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Mag-ich vergeben: 26 Mal
Mag-ich erhalten: 35 Mal

Beitrag von careenb »

Ja, schön war's mal wieder!
Und die Verpflegung diesmal durchaus wiederholenswert :ja:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Antworten