....und ich kann das live sehenThin Lizzy hat geschrieben:anke und lieschen tanzen aufm sommerfest....
Grosses Familien- und Sommerfest
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Thin Lizzy
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
höhö, genau..ich leg lizzy in der mitte des platzes ab, sie schläft n ründchen und ich tanz um sie rum...dog dancing mal anders...
ich hätte ja im leben nich damit gerechnet, so schnell irgendwo aufzutreten...da wird man einfach ins kalte wasser geschubst hier...
aber sind ja nur nette leute da, die mir verzeihen, wenns nich klappt
ich hätte ja im leben nich damit gerechnet, so schnell irgendwo aufzutreten...da wird man einfach ins kalte wasser geschubst hier...
aber sind ja nur nette leute da, die mir verzeihen, wenns nich klappt
Anke mit 16 Pfoten
Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Danke sehr
Auf dem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei der Hundeschule Rhein Sieg, den Trainern Andrea Simon und Astrid Becker bedanken, die uns geholfen haben aus der Not eine Tugend zu machen. Einen ganz lieben Gruss auch an Anke, die blitzschnell vermittelt hat.
Unsere ursprüngliche DogDancing Show ist wegen Läufigkeit heute morgen, vernünftiger Weise, abgesagt worden. Nun wird die Hundeschule Rhein-Sieg ein kleines, aber sehr feines MitmachProgramm für Interessierte bieten, so dass man auch mal die grosse Welte des DogDancings erschnüffeln kann. Ich habe auch was von DogFrisbee am Telefon gehört aber lasst Euch mal überraschen ... ich hoffe es nimmt wer auf Video auf ...
LG dirk
Unsere ursprüngliche DogDancing Show ist wegen Läufigkeit heute morgen, vernünftiger Weise, abgesagt worden. Nun wird die Hundeschule Rhein-Sieg ein kleines, aber sehr feines MitmachProgramm für Interessierte bieten, so dass man auch mal die grosse Welte des DogDancings erschnüffeln kann. Ich habe auch was von DogFrisbee am Telefon gehört aber lasst Euch mal überraschen ... ich hoffe es nimmt wer auf Video auf ...
LG dirk
- Thin Lizzy
- Thin Lizzy
- Thin Lizzy
- Thin Lizzy
- Thin Lizzy