Anni, Du packst schon??? :eek: :eek: :eek: Meinst Du nicht, daß es dafür noch ein bisschen früh ist? Oder veranstaltest Du ein Probepacken, damit Du weißt, ob es besser ist, Paul oder das Gepäck in der Dachbox zu verstauen
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Anni, Du packst schon??? Meinst Du nicht, daß es dafür noch ein bisschen früh ist? Oder veranstaltest Du ein Probepacken, damit Du weißt, ob es besser ist, Paul oder das Gepäck in der Dachbox zu verstauen
Na, bei den Sachen die ich alle mitnehme muß ich halt schon mal anfangen. nein, natürlich nicht. Die Tasche stand da weil wir schwimmen waren!! Paul legt sich immer in Taschen, Koffer etc.. Könnt ja sein das wir vor haben ohne ihn irgendwo hin zufahren!
Mit Paul gucken wir mal wo er sitzen darf!
Anni
so, da haben wir den Schlammassel (schreibt man das so?)!!
Ich muß am 31.3. in NRW meine Klausur nachschreiben, weil ich doch jetzt krank war!!
Also, mit entspannt an die Nordsee fahren ist jetzt nix mehr drin!!!
Ich gucke, dass ich schon vorher brav lerne und versuche dann am 25.3./26.3. hoch zu kommen!!
Wann reist ihr denn an?? Samstag früh, Mittag, Abend?? Was ist denn für Samstag noch geplant???
Anni und ich werden gegen mittag anreisen. Ob dann aber für den Samstag noch viel auf dem Programm steht, wenn ich seit ca. 2 Uhr früh auf den Beinen bin und knappe 700 km Autofahrt hinter mir habe, wage ich mal zu bezweifeln
Liebe Grüße
...ein ausgiebiger Spaziergang und lecker gemütlich essen und trinken würde mir reichen!! Und Sonntag Mittag reise ich dann zurück an den Schreibtich! :(
Bribbel hat geschrieben:...ein ausgiebiger Spaziergang und lecker gemütlich essen und trinken würde mir reichen!! Und Sonntag Mittag reise ich dann zurück an den Schreibtich! :(
Die Hundis müssen nach der langen Fahrt ja auch zu ihrem Recht kommen. Und anschließend ein lecker Abendessen im Hotel mit einem Gläschen Wein....dem bin ich natürlich ganz und gar nicht abgeneigt
Hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich mich freue?
Liebe Grüße
jetzt wird es bald ernst und ich freue mich so für euch.
Am Wochenende waren Freunde von uns da, die wir mit Viola & Dirk zusammen im Rickelsbüller Hof kennengelernt haben. Das Gespräch kam NATÜRLICH auf eure Reise und die Tatsache, dass wir ja soooo gerne
dabei wären.
Habt eine schöne Zeit und grüßt mir Antje, Denis, Bruno und die Nordsee
von uns......und lasst euch UNBEDINGT von Viola & Dirk ROMO zeigen - schmelz......
@ Viola & Dirk: eßt einen heiligen Hering und trinkt ein leckeres Getränk für mich mit....wie hieß das noch gleich ?
Liebe Grüße,
Sandra, Frank, Higgins und Hollye
Aussicht für die nächsten Tage:
Am Samstag ist es meist stark bewölkt mit schauerartigen Regenfällen, vereinzelt sind auch Gewitter möglich. In Norddeutschland werden 5 bis 11
Am Sonntag ist es wechselnd, vielfach stark bewölkt. Zeitweise regnet es, teils schauerartig. Nur kurzzeitig gibt es größere Wolkenauflockerungen. Die Tageshöchstwerte liegen im Norden und Nordosten zwischen 5 und 11 Grad
Aber ab Montag soll es wenigstens zeitweise nur bewölkt sein....
Na, ja aber Spaß werden wir ja wohl trotzdem haben!!
Friesennerze wäre dann wohl echt angebracht. Das tut mir leid für euch !!! Aber trotz allem wünsche ich euch GAAAAAAANZ viel Spaß und grüßt Antje und Denis von mir....dann wundern sie sich bestimmt