Jetzt anmelden - Dogs and Fun Sommerfest
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Hotelbuchungen Sommerfest
Liebe Daffies,
gerade hat mich das Hotel Aggertal angerufen.
Dort hatten wir über den Reithof Hacke 10 Zimmer blocken lassen. Bis heute hat noch niemand dort ein Zimmer gebucht. Ist das korrekt ?
Ich habe einigen die Adresse des Hotels gegeben und die würden gerne die Zimmer wieder frei machen.
Ich werde also bis morgen noch warten und dann die nicht gebuchten Zimmer wieder freigeben müssen ...
LG Dirk
gerade hat mich das Hotel Aggertal angerufen.
Dort hatten wir über den Reithof Hacke 10 Zimmer blocken lassen. Bis heute hat noch niemand dort ein Zimmer gebucht. Ist das korrekt ?
Ich habe einigen die Adresse des Hotels gegeben und die würden gerne die Zimmer wieder frei machen.
Ich werde also bis morgen noch warten und dann die nicht gebuchten Zimmer wieder freigeben müssen ...
LG Dirk
- mogli+bonsai
- Forumsuser
Danke Hannelore,mogli+bonsai hat geschrieben:Hey Dirk,
grad gestern hab ich mit Andrea telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie dort gebucht hat. Vielleicht hat sie nicht über DaF gebucht, das weiss ich nicht.
komisch - da frag ich morgen mal nach ... ansonsten geb ich halt die Zimmer frei ... ich habe noch nichts gegenteiliges gehört ...
LG Dirk
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Hi Andrea,
schade, das passt leider gar nicht, ich komme Samstag vorbei und fahre Samstag auch wieder . Aber lieb, das du an uns gedacht hast
Nachdem mein kleiner ökologisch angehauchter Bahnaussetzer sich wieder in normale Zustände gewandelt hat, komm ich doch mit dem Töff (oder doch 3 Tage vorher losfahren mit dem Roller und Luca davor )
Die 3 Futtertuben bring ich dir am Mittwoch mit, die sind schon im Rucksack, damit ich die nicht vergesse
schade, das passt leider gar nicht, ich komme Samstag vorbei und fahre Samstag auch wieder . Aber lieb, das du an uns gedacht hast
Nachdem mein kleiner ökologisch angehauchter Bahnaussetzer sich wieder in normale Zustände gewandelt hat, komm ich doch mit dem Töff (oder doch 3 Tage vorher losfahren mit dem Roller und Luca davor )
Die 3 Futtertuben bring ich dir am Mittwoch mit, die sind schon im Rucksack, damit ich die nicht vergesse
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Kirsten&Mica