Samstag 30.08.2008
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Samstag 30.08.2008
Der DAF Infostand ist wieder unterwegs - diesmal auf dem Gelände der Animo West - dem RC Distributoren
Kommt uns doch einfach mal besuchen und ein Schwätzchen halten ...
Sommerfest bei Royal Canin in Frechen
Alfred-Nobel-Str. 21
50226 Frechen
Termin: 30. August 2008
Öffnungszeit: 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
LG Dirk
Kommt uns doch einfach mal besuchen und ein Schwätzchen halten ...
Sommerfest bei Royal Canin in Frechen
Alfred-Nobel-Str. 21
50226 Frechen
Termin: 30. August 2008
Öffnungszeit: 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
LG Dirk
Zuletzt geändert von Dirk am 27.10.2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumsuser
Ratsch kaputt und mit Sonnenbrand wieder daheim !
Auf diesem Wege ein ganz ganz liebes DANKE an das Stammteam, Beate, Elke, Hannelore, Tanja, Uli und der Fahrerin Careen, die mich huete frühe mit dem ganzen DAF- Merchandising
nach Frechen gekarrt hat.
Wie schon auf Gut Schiff knallte die Sonne, was letzten Endes auch für wenig Andrang sorgte.
Danke auf diesem Weg auch an Frau Dittè und den netten RC-Mitarbeitern die einem wirklich fast jeden Wunsch (Klimaanlage fehlte) erfüllten.
Nette Kontakte zu anderen Hundeaktivisten jeglicher Art und wieder die Überzeugung, doch den schönsten Infostand zu haben, machen die Sache rund - so schätze ich von den RC-Mitarbeiterinnen einige auf dem Sommerfest wiederzusehen ...
LG Dirk
Auf diesem Wege ein ganz ganz liebes DANKE an das Stammteam, Beate, Elke, Hannelore, Tanja, Uli und der Fahrerin Careen, die mich huete frühe mit dem ganzen DAF- Merchandising

Wie schon auf Gut Schiff knallte die Sonne, was letzten Endes auch für wenig Andrang sorgte.
Danke auf diesem Weg auch an Frau Dittè und den netten RC-Mitarbeitern die einem wirklich fast jeden Wunsch (Klimaanlage fehlte) erfüllten.
Nette Kontakte zu anderen Hundeaktivisten jeglicher Art und wieder die Überzeugung, doch den schönsten Infostand zu haben, machen die Sache rund - so schätze ich von den RC-Mitarbeiterinnen einige auf dem Sommerfest wiederzusehen ...
LG Dirk
Jepp, war, trotz wenig Publikums, ein schöner Tag. Wir konnten mal wieder in Ruhe quatschen.
Nicht zu vergessen, daß der "hündische Admin" dieses Forums am Freitag im "Fernsehen" zu sehen sein wird!! Nämlich hier: www.gassi-tv.de

Nicht zu vergessen, daß der "hündische Admin" dieses Forums am Freitag im "Fernsehen" zu sehen sein wird!! Nämlich hier: www.gassi-tv.de

Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Dat Puschelgerät?olivchen hat geschrieben:

Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Kirsten&Mica