Novemberstammtisch Dogs and Fun ....
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Novemberstammtisch Dogs and Fun ....
Am Freitag, den 28. November ist wieder Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch Zeit.
Ein Monat ist vergangen und bevor man es sich versieht ist schon bald Weihnachten. Die Gelegenheit nochmal zum DaF-Stammtisch zusammenzusitzen und über Hund und Co zu klönen.
Es ist kein Veranstaltung für Dogs and Fun Mitglieder, sondern für Hundefreunde und gesellige Menschen. Wie immer ist ungezwungene, freundliche und unterhaltsame Atmosphäre garantiert. Für das gute Essen und lecker Bierchen wird sicher wieder das Alpenhaus- Team Sorge tragen.
Also liebe Neulinge traut Euch - wir beissen nicht - wir wollen nur spielen !
Das ganze findet, wie immer, im Lokal
Zum Alpenhaus
Wahnbachtal 23
53721 Siegburg
statt. Start wie immer um 19:30 Uhr- Ende, wie immer offen. Und wie gehabt - einfach die Namen hier eintragen ...
Ein Monat ist vergangen und bevor man es sich versieht ist schon bald Weihnachten. Die Gelegenheit nochmal zum DaF-Stammtisch zusammenzusitzen und über Hund und Co zu klönen.
Es ist kein Veranstaltung für Dogs and Fun Mitglieder, sondern für Hundefreunde und gesellige Menschen. Wie immer ist ungezwungene, freundliche und unterhaltsame Atmosphäre garantiert. Für das gute Essen und lecker Bierchen wird sicher wieder das Alpenhaus- Team Sorge tragen.
Also liebe Neulinge traut Euch - wir beissen nicht - wir wollen nur spielen !
Das ganze findet, wie immer, im Lokal
Zum Alpenhaus
Wahnbachtal 23
53721 Siegburg
statt. Start wie immer um 19:30 Uhr- Ende, wie immer offen. Und wie gehabt - einfach die Namen hier eintragen ...
Zuletzt geändert von Dirk am 08.12.2008, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 122 Mal
- Mag-ich erhalten: 192 Mal
- Mag-ich vergeben: 130 Mal
- Mag-ich erhalten: 120 Mal
Ich komme auch.
Am liebsten würde ich mitgenommen werden damit ich ein Bier trinken kann.
Ich würde aber auch fahren und dann noch einen Koffer mit Tanja mitnehmen.
Mal sehen wie sichs entwickelt.

Am liebsten würde ich mitgenommen werden damit ich ein Bier trinken kann.

Ich würde aber auch fahren und dann noch einen Koffer mit Tanja mitnehmen.

Mal sehen wie sichs entwickelt.

Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen 
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- Ivonne
- Mag-ich vergeben: 130 Mal
- Mag-ich erhalten: 120 Mal
Dirk hat geschrieben:Ich sag jetzt mal, dass ich Ivonne und Tanja mitnehmen werde ... ich hoffe das klappt alles ... Tanja sag mir mal wann ich wo sein muss
LG Dirk

Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen 

- mogli+bonsai
- Forumsuser
Wenn die Bahn pünktlich ist bin ich gegen 18.45 Uhr in Siegburg. Beim letzten Mal war das aber nicht der Fall, sodass ich erst kurz nach 19 Uhr angekommen bin. Daher würde ich dich, wenn ich in Köln sehe wie ich dort wegkomme, anrufen und bescheid geben.Dirk hat geschrieben:Ich sag jetzt mal, dass ich Ivonne und Tanja mitnehmen werde ... ich hoffe das klappt alles ... Tanja sag mir mal wann ich wo sein muss
LG Dirk
LG Tanja mit Frieda, Hera & King im Herzen