Dogs an Fun Jahresauftakt 2009
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Dogs an Fun Jahresauftakt 2009
Die letzten Teilnehmer der Adventwanderung sind wieder zu Hause und schauen noch Bilder an - genau die richtige Zeit auf die nächste, wichtige Dogs and Fun Veranstaltung aufmerksam zu machen ...
Jahresauftakt 2009
Mit viel Spaß, guten Gesprächen und noch besserem Essen wollen wir auch 2009 das kommende DaF-Jahr begrüßen - als Ersatz für eine Weihnachtsfeier.
Am 17. Januar 2009 um 18.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) wollen wir Euch in unserem Stammlokal
Zum Alpenhaus
Wahnbachtal 23
53721 Siegburg
zur Schlacht am Bayerischen Buffet begrüßen und hoffen auf viele Teilnehmer. Der Buffetpreis beträgt 22 Euro. Bitte überweist den Betrag auf folgendes Konto:
Dogs & Fun e.V:
Sparkasse Koblenz
BLZ: 57050120
Konto: 19008465
Alles weitere, wie die Buffetzusammenstellung, folgt hier im Thread. Zimmerreservierungen sollten selbstständig in einem Hotel durchgeführt werden, wobei wir Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen... alles weitere, wie Hunderunden vorher/nachher, Abhol- und Lieferservice von Flughafen und Bahnhof regeln wir hier im Thread.
Wir freuen uns auf viele alte und hoffentlich viele neue Gesichter...
Es kann ab sofort per Mail an
anmeldung@dogs-and-fun.de
gebucht werden.
Und wie immer mein Wunsch .... auch von weit her mal Daffis kennenzulernen ...
Also bis zum Jahresauftakt!
Jahresauftakt 2009
Mit viel Spaß, guten Gesprächen und noch besserem Essen wollen wir auch 2009 das kommende DaF-Jahr begrüßen - als Ersatz für eine Weihnachtsfeier.
Am 17. Januar 2009 um 18.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) wollen wir Euch in unserem Stammlokal
Zum Alpenhaus
Wahnbachtal 23
53721 Siegburg
zur Schlacht am Bayerischen Buffet begrüßen und hoffen auf viele Teilnehmer. Der Buffetpreis beträgt 22 Euro. Bitte überweist den Betrag auf folgendes Konto:
Dogs & Fun e.V:
Sparkasse Koblenz
BLZ: 57050120
Konto: 19008465
Alles weitere, wie die Buffetzusammenstellung, folgt hier im Thread. Zimmerreservierungen sollten selbstständig in einem Hotel durchgeführt werden, wobei wir Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen... alles weitere, wie Hunderunden vorher/nachher, Abhol- und Lieferservice von Flughafen und Bahnhof regeln wir hier im Thread.
Wir freuen uns auf viele alte und hoffentlich viele neue Gesichter...
Es kann ab sofort per Mail an
anmeldung@dogs-and-fun.de
gebucht werden.
Und wie immer mein Wunsch .... auch von weit her mal Daffis kennenzulernen ...
Also bis zum Jahresauftakt!
-
- Forumsuser
Re: Dogs an Fun Jahresauftakt 2009
Mich kennst Du zwar schon, aber ich komme trotzdem von weit herDirk hat geschrieben: Und wie immer mein Wunsch .... auch von weit her mal Daffis kennenzulernen ...

- Doris
- Forumsuser
Retrievermix-Duo hat geschrieben:Mich kennst Du zwar schon, aber ich komme trotzdem von weit herDirk hat geschrieben: Und wie immer mein Wunsch .... auch von weit her mal Daffis kennenzulernen ...
melde dich,
wenn du bei uns hier ankommen magst

Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!
Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!
Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 176 Mal
- Mag-ich erhalten: 95 Mal
Re: Dogs an Fun Jahresauftakt 2009
Schön, dass Du extra wieder anreist!Retrievermix-Duo hat geschrieben:Mich kennst Du zwar schon, aber ich komme trotzdem von weit her

Wir haben uns eben auch angemeldet

Liebe Grüße,
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- Lillefini
- Forumsuser
Wir, meine "kleine" Kollegin Ulla (die ja schon einige vom Gansloßer-Seminar kennen) und ich, werden zusammen kommen! Das freut mich besonders, da Ulla an dem Sonntag (18.01.) ihren fünfzigsten Geburtstag feiert, so dass wir vom Jahresauftakt direkt in Ulla's Geburtstag feiern können 

Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal