Sommerfest-Flohmarkt-2009
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Ivonne
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 108 Mal
- Mag-ich erhalten: 96 Mal
Sommerfest-Flohmarkt-2009
Hallo ihr Lieben,
wie auch schon im letzten Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder einen Sommerfestflohmarkt geben. Für alle Sommerfestaktivisten und Daheimgebliebenen haben wir uns eine kleine aber feine Flohmarktaktion ausgedacht. Nicht ganz nach dem Motto "Alles muss raus – nichts kommt wieder mit zurück" wollen wir, dass Eure Hundeartikel, Bücher oder ganz besonderen Exponate auf unserem gemeinsamen Sommerfest den Besitzer wechseln.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viele schöne Dinge!
Keine Angst - es braucht keinen eigenen Stand, oder sogar gute Beine zum herumstehen und warten, wir wollen einen betreuten Stand für Eure zusammengetragenen Artikel anbieten. Selbst Nichtteilnehmer können auf dem Postweg die Artikel zu mir (Ivonne) schicken (Bitte Kontakt aufnehmen), oder ihr übersendet mir ein Foto des Artikels, dieses wird ausgedruckt am Stand liegen und mit einem Preis versehen.
Wir versuchen diese Dinge an den Mann oder den Daffie zu bringen. Die Sommerfestteilnehmer stellen bitte vorher eine Liste (gerne mit Bild) der zu verkaufenden Sachen ins Forum ein, so dass auch Nicht-Besucher die Möglichkeit haben, ggf. jemanden zu beauftragen am Flohmarktstand einzukaufen.
Am Sommerfest gebt ihr dann bitte eure Flohmarktartikel mit Preis und Namen versehen am Flohmarktstand ab.
Grundsätzlich ist der ganze Flohmarkt gebührenfrei, und der Erlös wird Eurem angegebenen Konto gutgeschrieben. Wenn dabei eine kleine Spende für Dogs and Fun e.V. übrig bleiben sollte, würden wir uns freuen – der Grundgedanke, den Sommerfestbesuchern die Möglichkeit zu geben, etwas zu kaufen bzw. ihre eigenen Flohmarktartikel zu verkaufen, soll davon jedoch nicht per Gebühr oder ähnlichem belastet werden – Fair Trade bei Dogs and Fun, quasi …
Nun seid ihr dran … beschert Euch und uns einen bunten Flohmarkttisch hündischen Allerleis.
LG Ivonne
(Text geschrieben von Ghostwriter Dirk für Mutterschutz Inga Vielen Dank! )
alles geklaut (natürlich erlaubt) von Ivonne
wie auch schon im letzten Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder einen Sommerfestflohmarkt geben. Für alle Sommerfestaktivisten und Daheimgebliebenen haben wir uns eine kleine aber feine Flohmarktaktion ausgedacht. Nicht ganz nach dem Motto "Alles muss raus – nichts kommt wieder mit zurück" wollen wir, dass Eure Hundeartikel, Bücher oder ganz besonderen Exponate auf unserem gemeinsamen Sommerfest den Besitzer wechseln.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viele schöne Dinge!
Keine Angst - es braucht keinen eigenen Stand, oder sogar gute Beine zum herumstehen und warten, wir wollen einen betreuten Stand für Eure zusammengetragenen Artikel anbieten. Selbst Nichtteilnehmer können auf dem Postweg die Artikel zu mir (Ivonne) schicken (Bitte Kontakt aufnehmen), oder ihr übersendet mir ein Foto des Artikels, dieses wird ausgedruckt am Stand liegen und mit einem Preis versehen.
Wir versuchen diese Dinge an den Mann oder den Daffie zu bringen. Die Sommerfestteilnehmer stellen bitte vorher eine Liste (gerne mit Bild) der zu verkaufenden Sachen ins Forum ein, so dass auch Nicht-Besucher die Möglichkeit haben, ggf. jemanden zu beauftragen am Flohmarktstand einzukaufen.
Am Sommerfest gebt ihr dann bitte eure Flohmarktartikel mit Preis und Namen versehen am Flohmarktstand ab.
Grundsätzlich ist der ganze Flohmarkt gebührenfrei, und der Erlös wird Eurem angegebenen Konto gutgeschrieben. Wenn dabei eine kleine Spende für Dogs and Fun e.V. übrig bleiben sollte, würden wir uns freuen – der Grundgedanke, den Sommerfestbesuchern die Möglichkeit zu geben, etwas zu kaufen bzw. ihre eigenen Flohmarktartikel zu verkaufen, soll davon jedoch nicht per Gebühr oder ähnlichem belastet werden – Fair Trade bei Dogs and Fun, quasi …
Nun seid ihr dran … beschert Euch und uns einen bunten Flohmarkttisch hündischen Allerleis.
LG Ivonne
(Text geschrieben von Ghostwriter Dirk für Mutterschutz Inga Vielen Dank! )
alles geklaut (natürlich erlaubt) von Ivonne
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- Ivonne
Ihr Lieben,
nix für den Flohmarkt????????
Kann doch gar nicht sein
Wer Hilfe braucht beim Foto einstellen oder so, oder sonst noch Fragen hat......traut euch.....ich beiße nicht
nix für den Flohmarkt????????
Kann doch gar nicht sein
Wer Hilfe braucht beim Foto einstellen oder so, oder sonst noch Fragen hat......traut euch.....ich beiße nicht
- Ivonne
Akita-Mix hat geschrieben:wusste nicht, dass man es hier vorher sagen sollte, wenn man was mitbringt... also ich habe vor ein buch mitzubringen.
brauchst du nähere angaben jetzt schon oder reicht das am so-fe?
ja bitte, mach nähere Angaben und wenn geht stell ein Bild ein.
Danke
- Katrin
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 9 Mal
- Mag-ich erhalten: 2 Mal
na gut,
also ich verkaufe das buch
"Im Egoismus vereint?" von Kurt Kotrschal (2. überarbeitete Vorlage)
Tiere und Menschentiere - das neue Weltbild der Verhaltensforschung
http://www.fachbuch-schaper.de/vetline/ ... 7.htm?tr=0
sehr wissenschaftlich; schwerer stoff sozusagen - zumindest für mich als "nicht-biologe"
deshalb habe ich es auch nicht fertiggelesen... too much! vorteil: der zustand ist so gut wie neu
neupreis war: 30€
ich hätte gerne dafür 15€
also ich verkaufe das buch
"Im Egoismus vereint?" von Kurt Kotrschal (2. überarbeitete Vorlage)
Tiere und Menschentiere - das neue Weltbild der Verhaltensforschung
http://www.fachbuch-schaper.de/vetline/ ... 7.htm?tr=0
sehr wissenschaftlich; schwerer stoff sozusagen - zumindest für mich als "nicht-biologe"
deshalb habe ich es auch nicht fertiggelesen... too much! vorteil: der zustand ist so gut wie neu
neupreis war: 30€
ich hätte gerne dafür 15€
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
- Viola
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 2 Mal
- Mag-ich erhalten: 2 Mal
Und dann ist Ivonne damit beschäftigt die Kontrahenten zu trennen, DAS kann dann lange dauern....ulrike hat geschrieben:Ja, das wird versteigert! Und alle reißen sich drum und prügeln sichIvonne hat geschrieben:ein Buch für den Flohmarkt
da werd ich ja schwer beschäftigt sein
lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo , Lady Zuzia und Quina ganz tief im Herzen)