Am kommenden Freitag wäre es wieder soweit:
Stammtisch Koblenz - Zeit
Wie sieht´s aus? Soll ich wieder einen Tisch bei Maximilian´s reservieren lassen? Oder wollen wir dieses Mal woanders hin? (Remstecken)
Und wer kommt alles, damit ich eine ungefähre Ahnung habe für wie viele Leute ich reservieren soll ... ?
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Hallo,
Remstecken wäre eigentlich mal was Neues; aaaber wir haben beide eine hübschhässliche Erkältung, deshalb werden wir wahrscheinlich nicht dabei sein können. Wenns denn nicht sein soll, Euch allen einen schönen und lustigen Stammtischabend.
L.G. Conny, Peter und die 2 "As"
USa hat geschrieben:Irgendwie ist bei mir diese Stammtisch-Ankündigung untergegangen, ich habe die ganze Zeit bei Termine und Ankündigungen danach gesucht.
Hast recht! Ich hab's verschoben.
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Ja, schön war's! Wir waren zwar nur sechs Menschen (mit sechs Hunden!), das hatte aber den Vorteil, dass wir mal wirklich alle miteinander schwätzen konnten, quer über den Tisch.
@Uwe: Zum Konzert Phillip Boas findest Du in der heutigen Rhein-Zeitung eine begeisterte Kritik.
@Claudia: Schreib es Dir in den Kalender! Immer am zweiten Freitag im Monat ist Stammtisch.
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Jaaaaaa, Uli, eigentlich weiß ich das ja auch .....
Aaaaber, die Zeit vergeht so schnell, da hab' ich auch einfach nicht dran gedacht ...
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder!
Liebe Grüße
Claudia + Odin
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."