Halloween 31.10.2013
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Halloween 31.10.2013
Wir haben da noch eine kleine Überraschung für euch...
Die Plätze sind auf 15 begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben...Also schnell mailen an Anmeldung@dogs-and-fun.de
Rückfragen im Vorfeld natürlich gerne an mich
[center][/center]
Die Plätze sind auf 15 begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben...Also schnell mailen an Anmeldung@dogs-and-fun.de
Rückfragen im Vorfeld natürlich gerne an mich
[center][/center]
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Kirsten, das Bild kann man anklicken, da liegt ein .pdf dahinter, das man sich beliebig vergrößern kann, das solltest du dann auch ohne Lupe lesen können
Was wir machen, wird nicht genauer verraten Stattfinden wird es am Rodderberg (steht auf dem Flyer ) und ob das hundeseniorengeeignet ist..puuhh..gute Frage..pn mich mal an, ich will hier in offiziell nicht zu viel verraten
Liebe Grüße
Sabine
Was wir machen, wird nicht genauer verraten Stattfinden wird es am Rodderberg (steht auf dem Flyer ) und ob das hundeseniorengeeignet ist..puuhh..gute Frage..pn mich mal an, ich will hier in offiziell nicht zu viel verraten
Liebe Grüße
Sabine
Zuletzt geändert von Alraune am 03.10.2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 96 Mal
- Mag-ich erhalten: 153 Mal
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Ivonne
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 110 Mal
- Mag-ich erhalten: 96 Mal
Leider haben wir es nur bis zur 3. Station geschafft Ein Feuerwerk hat uns zur Umkehr gezwungen. Andra ist seit 3 Jahren Feuerwerkgeschädigt.
Es war eine tolle Idee! Sabine hat alles sehr liebevoll ausgearbeitet und vorbereitet. Gerne wären wir bis zum Schluß dabei gewesen.
Wir sagen hier ein herzliches Danke!
Es war eine tolle Idee! Sabine hat alles sehr liebevoll ausgearbeitet und vorbereitet. Gerne wären wir bis zum Schluß dabei gewesen.
Wir sagen hier ein herzliches Danke!
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- stihlsicher
- Forumsuser