Nachdem es im letzen Jahr wegen Husten unseren Hunde verlegt wurde, machen wir den diesjährigen Adventsspaziergang wieder in Holler (Westerwald, Nähe Montabaur)
Ab Bonn/Siegburg seid Ihr in 45 Minuten hier - ab Koblenz 30 Minuten, die anderen müssen es sich selbst ausrechnen

Termin: 01.12.2013 - 11 Uhr
Treffpunkt: ein Parkplatz bei Montabaur (genauere Beschreibung folgt) oder bei uns - je nach Anzahl der Anmeldungen.
Spaziergang: Ich werde wieder eine Runde vorbereiten. Wo wir starten (bei uns oder außerhalb) lege ich noch fest, das hängt davon ab, wie viele Anmeldungen wir schließlich haben - Erfahrungsgemäß eher bei uns.
Pause/Ziel: Bei uns wird es dann ein Stärkung geben - und heiße Getränke natürlich!
Aber Achtung - es ist wie auf dem Weihnachtsmarkt: Es findet draußen statt - ein Dach über dem Kopf und ein bisschen Windschutz werden wir haben, mehr nicht - also bitte entsprechend warm anziehen.
Ich hoffe, das gefällt - dann bitte den Termin notieren und anmelden!
anmeldung@dogs-and-fun.de
Ah - noch was. Wenn Ihr wie in den letzten Jahren was mitbringen wollt (Kuchen, Gebäck, Suppe ...) so ist das sehr willkommen. Bitte bei der Anmeldung mit angeben, damit ich planen kann.
Liebe Grüße,
Willie