90. Bonn / Rhein - Sieg Stammtisch
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Ivonne
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 102 Mal
90. Bonn / Rhein - Sieg Stammtisch
Wir treffen uns am Freitag den 27.06.2014 im Lokal
Zum Alpenhaus
Wahnbachtal 23
53721 Siegburg
Der Stammtisch ist nicht nur für DaF-Mitglieder, sondern für alle Hundefreunde und gesellige Menschen. Wie immer ist ungezwungene, freundliche und unterhaltsame Atmosphäre garantiert.
Wir freuen uns über bekannte und neue Hunde, Herrchen und Frauchen - schaut mal rein!
Start üblicherweise um 19:30 Uhr - Ende, wie immer offen.
Bitte einfach eine Namensliste führen.....
Zum Alpenhaus
Wahnbachtal 23
53721 Siegburg
Der Stammtisch ist nicht nur für DaF-Mitglieder, sondern für alle Hundefreunde und gesellige Menschen. Wie immer ist ungezwungene, freundliche und unterhaltsame Atmosphäre garantiert.
Wir freuen uns über bekannte und neue Hunde, Herrchen und Frauchen - schaut mal rein!
Start üblicherweise um 19:30 Uhr - Ende, wie immer offen.
Bitte einfach eine Namensliste führen.....
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen 
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- Ivonne
Hallo ??????
Ihr werdet zum 90. doch nicht schlapp machen ??????????????????
Ich muss es spontan entscheiden, bin aktuell tgl. in Solingen zur Fortbildung.
Tendenziell werde ich aber kommen und hoffe den neuen Glückspudel kennen zu lernen
Ihr werdet zum 90. doch nicht schlapp machen ??????????????????
Ich muss es spontan entscheiden, bin aktuell tgl. in Solingen zur Fortbildung.
Tendenziell werde ich aber kommen und hoffe den neuen Glückspudel kennen zu lernen

Glückspfote hat geschrieben: P.S.: Ist am 27.06. wieder Stammtisch in Siegburg? Dann würde ich mit Quincy gerne mal kommen.

- Ivonne
SchadeWillie42 hat geschrieben:Wir wären auch gerne gekommen, die Glückpudel-Fraktion zu verstärken ... aber Freitag ist in KO Firmenlauf und ich laufe mit ... (mit 15.000 anderen Bekloppten;) )
Lieben Gruß,
Willie

- Glückspfote
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich erhalten: 11 Mal
Wir kommen!
Schade, dass wir den Papa, die Cousine und natürlich die dazugehörigen Menschen nicht treffen, aber wir kommen trotzdem und freuen uns natürlich auch auf neue Menschen und Hunde. Wir kommen zu viert, Christiane und Eddy kommen auch mit.
Liebe Grüße
Steffi mit Quincy
Und an Willie herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich ?) und viel Erfolg beim Laufen
Liebe Grüße
Steffi mit Quincy
Und an Willie herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich ?) und viel Erfolg beim Laufen
- Glückspfote
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich erhalten: 11 Mal