Ab Bonn/Siegburg seid Ihr in 45 Minuten hier - ab Koblenz 30 Minuten, die anderen müssen es sich selbst ausrechnen

10.01.2016, 11 Uhr
Treffpunkt: ein Parkplatz bei Montabaur (genauere Beschreibung folgt) oder bei uns - je nach Anzahl der Anmeldungen und je nach Wetter (Schnee?).
Spaziergang: Ich werde wieder eine Runde vorbereiten, warte aber die Anmeldungen ab um ggf. Rücksicht auf Hundesenioren nehem zu können.
Pause/Ziel: Bei uns wird es dann ein Stärkung geben - und heiße Getränke natürlich!
Aber Achtung - es ist wie auf dem Weihnachtsmarkt: Es findet draußen statt - ein Dach über dem Kopf und ein bisschen Windschutz werden wir haben, mehr nicht - also bitte entsprechend warm anziehen.
EDIT:
Ich hoffe, das gefällt - dann bitte den Termin notieren und anmelden!Die Runde, die wir gehen wollen ist ein Rundweg von <5 km durch Wald und Felder.
Zusätzlich kann ich auch eine Seniorenrunde durch die Felder anbieten, wenn Bedarf besteht.
Für Geocacher auf der Strecke liegt ein kleiner Multi, dessen Stationen Ihr lösen könnt.
http://coord.info/GC5W8FP
Das Final macht Ihr dann auf dem Heimwegund haltet ggf. auch noch mal bei.
http://coord.info/GC62JBT
anmeldung@dogs-and-fun.de
Ah - noch was. Wenn Ihr wie in den letzten Jahren was mitbringen wollt (Kuchen, Gebäck, Suppe ...) so ist das sehr willkommen.
Hier (intern) habe ich eine Mitbringliste angelegt:
http://dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=18822
Liebe Grüße,
Willie