Und wieder weiß ich nicht, ob ich kommen kann, so furchtbar gerne wie ich möchte. Ich bin von 9 - 17 Uhr bei einem Obedience Seminar in Wachtberg. Ob ich es schaffen kann nach so einem Tag und dem "Abwerfen" von Lucy zu Hause, noch zur Adventsfeier zu kommen, kann ich wahrscheinlich erst am 25. selber sagen. Da ist es sicherlich für Euch und Eure Planung zu spät, oder?
Ich sag´s ja, in diesem Jahr ist wirklich der Wurm drin! Gibt es eigentlich wieder einen Kalender???
Wir kommen auch gerne.
Aber wir kommen dann mit 4 Hunden.
Nein keine Angst Bo ist nur ein verlängertes Wochenende bei uns, weil Frauen und Herrchen unterwegs sind.
Also 2 Mensch: Bob und Petra
4 Hunde: Hera, Luni, Barry und Bo
Petra
Schade, ich muss Samstag zurück. Hatte auf einen Stammtisch am Freitag Abend gehofft, um euch mal wieder zu freffen.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe, das es im nächsten Jahr mal klappt.
Tanja hat geschrieben:Schade, ich muss Samstag zurück. Hatte auf einen Stammtisch am Freitag Abend gehofft, um euch mal wieder zu freffen.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe, das es im nächsten Jahr mal klappt.
Das ist wirklich schade hätteste doch mal was gesagt!
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Nun kommen wir zum Endspurt. Am Samstag ist es soweit. Wir sind ein recht großes Grüppchen geworden und wir freuen uns auf euch.
Wir möchten auch dieses Jahr wieder wichteln
Dafür packt jeder/jede Teilnehmer/in ein Päckchen.
Damit keine zusätzlichen Kosten bei euch entstehen, soll In das Wichtelpäckchen etwas "hundiges" das man übrig hat. Es gibt doch in jedem Hundehaushalt etwas was man mal ganz toll fand und dann doch nicht passte oder so. Ein Buch, ein Spielzeug, ein Napf, der nicht zur Inneneinrichtung passt, usw.
Somit ist das
Motto: "Habe-ich-über-ist-aber-gut-Wichteln"
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)