JOSERA Hundefutter
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
JOSERA Hundefutter
Hallo,
morgen höre ich einen Vortrag über Josera Hundefutter (www.josera.de).
Ich möchte mich gerne vorbereiten und wollte daher fragen, was ihr von dem Futter haltet.
Ist es gut?
Preis - Leistung?
Was könnte besser sein?
Wie vertragen es eure Hunde?
....
Danke
morgen höre ich einen Vortrag über Josera Hundefutter (www.josera.de).
Ich möchte mich gerne vorbereiten und wollte daher fragen, was ihr von dem Futter haltet.
Ist es gut?
Preis - Leistung?
Was könnte besser sein?
Wie vertragen es eure Hunde?
....
Danke
- Bine und Nala
- Forumsuser
Das Futter gehört, glaub ich, eher zu den Günstigeren. Aber wie es qualitativ ist, kann ich Dir nicht sagen.
Wenn alles klappt, kann ich mir das morgen hoffentlich auch mal anhören...wobei wir ja jetzt vom Trofu erst mal weg sind. Aber kann ja nie schaden
Wenn alles klappt, kann ich mir das morgen hoffentlich auch mal anhören...wobei wir ja jetzt vom Trofu erst mal weg sind. Aber kann ja nie schaden

Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
- Bine und Nala
- Forumsuser
- Forumsuser
Also ich füttere Josera schon seit 6 Jahren und den Hunden geht es super! Sam ist allergisch gegen Weizen und bekommt deshalb Josera Fitness http://www.josera.de/josera_emotion/fitness.php. Informiere dich mal über diese Sorte, bei den Veranstaltungen wird meistens über Emotion Line informiert. Liegt vielleicht daran das Emotion etwas teurer ist.pebe hat geschrieben:Infos habe ich mir schon über die Webseite gezogen.
ICh finde das Futter eher normal und auch den Preis.
Also alles in allem kein besonderes Futter in Bezug auf Allergieen, so wie gesagt.
Grüße

Viele Grüße, Doris & Co.
Woran erkennt man, dass da kein Weizen drin ist? Wie hast du festgestellt, dass dein Hund speziell auf Weizen allergisch ist?
Grüße von Andrea mit Hope, Day & June
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki
Hallo,
ich füttere meinen Hund, der unter mehreren Lebensmittelunverträglichkeiten leidet, neben 50% Fleisch auch das Josera Sensi plus. Meine Erfahrungen damit sind durchweg gut. Ich kenne einige Briard Züchter, die Josera Futter zur Aufzucht verwenden.
Ich halte dieses Futter vom Preisleistungsverhältnis für absolut in Ordnung. Wichtig ist für mich: Es enthält eine übersichtliche Zusammenstellung, ohne diverse Aspergillus Pilze, ohne seltsame Yuccaextrakte oder "natürliche Geschmacksstoffe" die so gerne in den USA den Trofus zugefügt werden.
Außerdem wird es in Deutschland herstellt, gar nicht weit von mir.
Gruß Birgit
ich füttere meinen Hund, der unter mehreren Lebensmittelunverträglichkeiten leidet, neben 50% Fleisch auch das Josera Sensi plus. Meine Erfahrungen damit sind durchweg gut. Ich kenne einige Briard Züchter, die Josera Futter zur Aufzucht verwenden.
Ich halte dieses Futter vom Preisleistungsverhältnis für absolut in Ordnung. Wichtig ist für mich: Es enthält eine übersichtliche Zusammenstellung, ohne diverse Aspergillus Pilze, ohne seltsame Yuccaextrakte oder "natürliche Geschmacksstoffe" die so gerne in den USA den Trofus zugefügt werden.
Außerdem wird es in Deutschland herstellt, gar nicht weit von mir.
Gruß Birgit