Hallo,
ich habe mich gerade mit einem Hundetrainer hier bei mir um die Ecke getroffen, da er ein super Gelände hat und ich ja immer noch was suche wo ich mit meinen Handicap-Hunden arbeiten kann. Halt so Sport und Bewegungstherapie, aber egal.
Er hat mir wegen Aika´s Analdrüsenproblem das Hundefutter Luca Best Dog empfohlen. Von der Firma gibt es auch noch viele Zusatzmittel für Arthrose, Allergie ect. Liest sich alles ganz gut und in den Zusatzstoffen sind auch wirklich guten pflanzliche Extrakte drin.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter ???
Internetseite www.interpet.de liest sich wie eigentlich alle oberflächlich ganz gut. Schaut man tiefer rein stören mich da so ein paar Sachen (Fleischmehr, Nebenerzeugnisse ect.)
Was meint ihr ?
Luca ???? Kann mir jemand was dazu sagen.
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Hundefutter
Hi,
also die Marke kenne ich gar nicht.
Mich würde mal interessieren welche Sorte er Dir empfohlen hat, bezw. worauf sollst Du achten?
Es liest sich ja auf der Website wie jedes anderes Futter auch, es scheint zumindest auf den ersten Blick nichts anders zu sein, also kein spezielles Diätfutter oder so.
Sorry, ich kann Dir bei diesem Futter nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
also die Marke kenne ich gar nicht.
Mich würde mal interessieren welche Sorte er Dir empfohlen hat, bezw. worauf sollst Du achten?
Es liest sich ja auf der Website wie jedes anderes Futter auch, es scheint zumindest auf den ersten Blick nichts anders zu sein, also kein spezielles Diätfutter oder so.
Sorry, ich kann Dir bei diesem Futter nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße