Timberwolf, schon wieder nicht lieferbar!

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
saniwal

Timberwolf, schon wieder nicht lieferbar!

Beitrag von saniwal »

Ich werde so langsam verrückt!
Jetzt koche ich schon wieder über eine Woche selber für meine Drei!
Weil es mal wieder niergendwo Timberwolf gibt!
Oder hat noch jemand eine Adresse für mich wo es noch welches gibt ( Ocean Blue)
Diesmal werde ich auch kein anders Trockenfutter ausprobieren was mir als alternative angeboten wird!
Da Kenzo letztes mal direkt eine dicke Ohrenentzündung hatte und Titus Pocken am Bauch bekommen hat!
Jetzt gibt es immer schon Kartoffeln, Reis oder Nudeln mit Fisch oder Putenfleisch.
Aber auf dauer.. es ist super kompliziert! Wenn ich sie mit zur Arbeit nehmen und dort erst mal den riesen Kochtopf raushole....
Meine Arbeitskollegen helfen schon das Fleisch zu schneiden damit ich auch noch andere Sachen machen kann!
Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert!!!
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Re: Timberwolf, schon wieder nicht lieferbar!

Beitrag von leemy »

huhu, bei http://www.pet-stop.de sind noch folgende sorten (15kg-säcke) lieferbar, laut internet:

- wilderness elk
- dakota
- southwest
- black forest


du schreibst, du hast letztes mal ein anderes futter benutzt, meintest du damit eine andere sorte timberwolf oder was ganz anderes (andere firma)? dann wäre eine andere sorte timberwolf evtl. eine alternative? davon gibt es scheinbar noch genug. müsste dein kenzo ja eigentlich vertragen, da selbe firma.

wo hast du denn schon überall geguckt?

ich würd dir ja meinen schicken (breezer ist es egal, welche sorte er bekommt), aber ich hab gerade southwest frisch geöffnet, davor hatte ich ocean blue - ist nun leider alle :?
agata + kerlchen + kimi
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Hi Sandra,

http://www.tieroase.net/

da gibts zumindest noch die anderen Sorten von Timberwolf...
saniwal

Beitrag von saniwal »

Ich hatte das letzte mal eine andere Sorte gefüttert black forest ( glaube ich).
Aber darauf lege ich es nicht wieder an!
Da Kenzo echt eine dicke Ohrenentzündung über 3 Wochen hatte, von seinen Darm Problem ganz zu schweigen.
Dann werde ich wohl weiter kochen müssen.

Habe grade auch noch mal bei google geschaut ob es da noch ein paar Adressen für mich gibt!
Aber leider war da auch keine bei die noch OB hatte.
Bei zwein sah es so aus, jedoch habe ich dann angerufen und es war leider auch nichts mehr da. :cry:
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Hast du es hier auch schon versucht
http://www.hamannsfuttershop.de/
Da habe ich früher auch mein Solid Gold herbekommen. Er hatte es noch, wenn es woanders nicht mehr zu bekommen war.
Bestellen kann man das OB noch, ruf einfach mal an und frag. Die waren echt nett.
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
snuddar
Forumsuser
Beiträge: 673
Registriert: 03.09.2004, 20:01
Wohnort: Kirchzarten
Kontaktdaten:

Beitrag von snuddar »

Mhm, bei www.futterfreund.de werden Vorbestellungen entgegengenommen. Aber auf www.sanusfera.de steht nix von "nicht lieferbar", und die haben alle Sorten. Vielleicht probierst du es da mal... :)
Liebe Grüße
Julia
und Öre L/R/s
saniwal

Beitrag von saniwal »

snuddar hat geschrieben:Mhm, bei www.futterfreund.de werden Vorbestellungen entgegengenommen. Aber auf www.sanusfera.de steht nix von "nicht lieferbar", und die haben alle Sorten. Vielleicht probierst du es da mal... :)

Dachte ich auch und habe schön bestellt! Besätigungsmail be´kommen,... und vier Tage später hatte ich im Briefkasten einen Brief!! Das es leider Lieferprobleme gibt und erst wieder ab mitte Februar da sei!
Da war ich ganz schön sauer!!
Da freut man sich und denkt jeden tag es klingelt gleich und der liebe Postbote bringt mir das Futter und... nichts da!
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

oh, das tut mir leid, dass dein kenzo auch bei einer anderen sorte so stark reagiert. dann würd ich lieber weiterkochen....

nächstes mal dann vielleicht nen sack mehr bestellen oder halt viel früher...? :nixweiss:
agata + kerlchen + kimi
saniwal

Beitrag von saniwal »

leemy hat geschrieben:oh, das tut mir leid, dass dein kenzo auch bei einer anderen sorte so stark reagiert. dann würd ich lieber weiterkochen....

nächstes mal dann vielleicht nen sack mehr bestellen oder halt viel früher...? :nixweiss:
Jaaaa! Ich habe schon immer direkt zwei Säcke bestellt!
aber bei drei Hundis..
Jetzt werde ich immer ein Sack imm Keller für Notfälle bunkern! :D
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Das ist ja wirklich Mist bei Euch :( Konntest Du bei Hamanns-Futtershop auch nichts bekommen :?:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
stella
Forumsuser
Beiträge: 895
Registriert: 29.10.2004, 20:38
Wohnort: erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von stella »

ich hatte mir vor wochen auch nen sack bestellt. eine woche nach der bestellung bekam ich einen brief das die auslieferung anfang februar erfolgen soll... warte aber auch noch drauf.

gruß sindy
Mfg Stella und Sindy Bild
Benutzeravatar
Claudi
Forumsuser
Beiträge: 204
Registriert: 24.09.2004, 09:05
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudi »

Hi


probier es doch mal bei

www.bestfordogs.de


Die haben das da


Liebe Grüße

Claudi
Benutzeravatar
stella
Forumsuser
Beiträge: 895
Registriert: 29.10.2004, 20:38
Wohnort: erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von stella »

ich habe gerade meinen sack timberwolf bekommen :D

liebe grüße
Mfg Stella und Sindy Bild
Antworten