Habe da mal eine Frage!
Und zwar hat sich ja irgendwie die Futterempfelung geändert bei Timberwolf! zuvor war es bei 25 - 40 kg > 200g - 275 g
und jetzt steht da bei 25 - 40 kg > 280 g - 390 g
Wieviel füttert ihr??
Richtet ihr euch nach der neuen empfelung oder nach der alten??
leemy hat geschrieben:hab gar nicht gemerkt, dass sich was geändert hat
füttere daher wie immer
@michaela: wie geht's denn mit dem neuen futter? ist ein erster eindruck möglich?
Also ich bin top-zufrieden! Am meisten begeistert mich das output: wenig, fest und kaum duftend.
Nur, irgendwie schaut mich Dexter immer hungrig an.....
saniwal hat geschrieben:Habe da mal eine Frage!
Und zwar hat sich ja irgendwie die Futterempfelung geändert bei Timberwolf! zuvor war es bei 25 - 40 kg > 200g - 275 g
Wieviel füttert ihr??
Mhm, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Öre wiegt 25kg und bekommt ca. 250g.
Lach bzgl. hungriges Anschauen ; - ) Seitdem ich das Ocean Blue füttere, könnte Columbus den ganzen Tag fressen. Bis dato war er eher ein schlechter Esser. Output, ist bei uns etwas mehr als beim Nutro.
saniwal hat geschrieben:Habe da mal eine Frage!
Wieviel füttert ihr??
Ich mach alles so wie bisher. Füttere eh immer nen bißchen weniger, weil das süsse Labbigesicht den Freund immer gut um den Finger wickelt
Simone hat geschrieben:Ich hoffe Du bist beim Juni-Treffen dabei! Oder mal wieder bei einem Spontan-Treffen, würde mich freuen!
LG
Simone
Was soll das denn heissen, Simone??
Wie siehts denn jetzt im Mai aus, haben ja immerhin 2 Termine, da muss doch einer bei dir passen, oder?
Du kannst uns doch nicht so lange den Columbus vorenthalten, da wäre die Alva aber traurig!
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
fliege nächste Woche Freitag in Urlaub und bin erst wieder am 13. Mai im Lande. Ich richte Columbus aus, das er bitte Alva eine Haarlocke von sich inkl. Bild zu Euch senden soll, damit der Herzschmerz gelindert wird :)