Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Das halte ich fuer zu hoch.Das Calcium-Phosphor Verhältnis deines Fütters sollte idealerweise zwischen 1,2:1 und 1,4:1 liegen, eine Kommastelle auf oder ab ist nicht tragisch...
Proteingehalt ist 26% und Fett 14%Außerdem sollte es nicht zu viel Proteine enthalten (ca. 25%) und möglichst wenig Fett.
Genauso halte ich es auch.Peanuts hat geschrieben:Das Calcium-Phosphor Verhältnis deines Fütters sollte idealerweise zwischen 1,2:1 und 1,4:1 liegen, eine Kommastelle auf oder ab ist nicht tragisch...Außerdem sollte es nicht zu viel Proteine enthalten (ca. 25%) und möglichst wenig Fett.
Martina, du hast mich missverstanden - ich schrieb das Calcium-Phosphor VERHÄLTNIS sollte zwischen 1,2:1 und 1,4:1 liegen - die "Menge" kannst dir bei einem Verhältnis aber aussuchen.seafront hat geschrieben:Hallo Hannah,Das halte ich fuer zu hoch.Das Calcium-Phosphor Verhältnis deines Fütters sollte idealerweise zwischen 1,2:1 und 1,4:1 liegen, eine Kommastelle auf oder ab ist nicht tragisch...
Ein Premiumfutter enthaelt Ca: 0,80% und Ph: 0,63% (fuer grosse Rassen, bei den kleinen sieht es so aus, wie du geschrieben hast)