Hundekekse und -kuchen zum Selbermachen
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Thunfisch Treats
Thunfisch Leckerlis
Zutaten:
2 Dosen Thunfisch
1/2 Tasse Wasser
½ Tasse Öl
1 Ei
Mehl
Die Zutaten zusammen mischen und soviel Mehl zugeben, bis ein geschmeidiger Teig entsteht. Diesen auf ein Backblech streichen und bei 180°C je nach Dicke des Teiges ca. 10 Minuten backen.
Die fertigen Leckerli entweder für knusprige Happen im Stoffbeutel zum trocknen aufhängen, oder für weiche Häppchen einfrieren und die jeweils benötigte Portion auftauen.
LG Dirk
Zutaten:
2 Dosen Thunfisch
1/2 Tasse Wasser
½ Tasse Öl
1 Ei
Mehl
Die Zutaten zusammen mischen und soviel Mehl zugeben, bis ein geschmeidiger Teig entsteht. Diesen auf ein Backblech streichen und bei 180°C je nach Dicke des Teiges ca. 10 Minuten backen.
Die fertigen Leckerli entweder für knusprige Happen im Stoffbeutel zum trocknen aufhängen, oder für weiche Häppchen einfrieren und die jeweils benötigte Portion auftauen.
LG Dirk
- Birgit und Josie
- Forumsuser
- Forumsuser
dann kannste ja die Kekse für dich und Chayenne backen und ihr teilt sie euch dann gemeinsam
Ich liebe übriegens auch Thunfisch aber nur auf der Pizza oder im Salat
dann kannste ja die Kekse für dich und Chayenne backen und ihr teilt sie euch dann gemeinsam

Ich liebe übriegens auch Thunfisch aber nur auf der Pizza oder im Salat

Liebe Grüße
Birgit, Josie, Bandit und Emma
Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)
Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)
- Birgit und Josie
- Forumsuser
deine Thunfischkekse sind der absoluter Renner, seit dem ich sie heute gebacken habe hab ich ganz viele Freunde, kuckst du.....

deine Thunfischkekse sind der absoluter Renner, seit dem ich sie heute gebacken habe hab ich ganz viele Freunde, kuckst du.....

Liebe Grüße
(Karin Szech)
(Karin Szech)
- Birgit und Josie
- Forumsuser
Siehste jetzt was diese Kekse anrichten können, der absolute Horrortrip, sowohl bei Hund wie bei Katz, die wollen nur noch da eine von mir...... gib mir die Thunfischkekse, boh, echt nervig

Liebe Grüße
(Karin Szech)
(Karin Szech)
Kannst Du mir auch welche backen? Ich bin doch so ne Backniete
bei mir geht selbst ne Fertigbackmischung nicht auf
Ausserdem wird mir beim Geruch von Thunfisch übel. Kindheitstrauma. Oder ich frag mal meinen Chefkoch hier, vielleicht kann er ausser kochen ja auch sogar noch backen und Thunfisch findet er auch lecker *bähh*

Ausserdem wird mir beim Geruch von Thunfisch übel. Kindheitstrauma. Oder ich frag mal meinen Chefkoch hier, vielleicht kann er ausser kochen ja auch sogar noch backen und Thunfisch findet er auch lecker *bähh*
- Birgit und Josie
- Forumsuser
Ist kein Problem, du kannst wenn du wieder mal hier bist die Wirkung dieser Kekse mal ausprobieren, wenn es wirkt, back ich sie für dich und deine Jungs, kein ProblemHeike hat geschrieben:Kannst Du mir auch welche backen? Ich bin doch so ne Backnietebei mir geht selbst ne Fertigbackmischung nicht auf
![]()

Liebe Grüße
(Karin Szech)
(Karin Szech)
- Birgit und Josie
- Forumsuser
Viel Spaß Andrea, ich will Foddos sehn, wo Hund ausflippt
Habe das Rezept heute schon weiter gegeben, war heute morgen auf der Sonnenbank(ich bekenne mich dazu auf den Asitoaster zu gehen) da ist immer eine Hündin, die genau weiß das sie von mir ein Leckerchen bekommt.
Sie ist nicht mehr von meiner Seite gewichen und ich musste dem Frauchen auch das Rezept geben

Habe das Rezept heute schon weiter gegeben, war heute morgen auf der Sonnenbank(ich bekenne mich dazu auf den Asitoaster zu gehen) da ist immer eine Hündin, die genau weiß das sie von mir ein Leckerchen bekommt.
Sie ist nicht mehr von meiner Seite gewichen und ich musste dem Frauchen auch das Rezept geben

Liebe Grüße
(Karin Szech)
(Karin Szech)