wann könen wir mit den Vorbestellungen für die superduperleckere Bratapfelmarmelade beginnen?
Das Highlight des Jahres, ich fiebere ihm schon fast 1 Jahr entgegen!
Ich habe gerade das letzte Glas aus der Lieferung vom letzten Sommerfest aufgebraucht und bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude auf die neue Lieferung
Ich spendier dir auch das Postporto für max 30 Kilo Marmelade nach Frechen.
Emmi hat geschrieben:Hallo Kirsten, ich hab jetzt mal 7 Gläser gemacht. Reichen die, oder möchtest Du mehr?
Ich esse Berge davon
Ich nehme sehr sehr gerne alles was übrig ist und kann auch gerne hier die Sammelstelle für das Paket mit Gläsern zum Weiterverteilen machen. Nicht, dass uns die Elke sonst noch vom Fleisch fällt
Ok, dann kommen wir mit 7 Gläschen nicht weit. Ich hab noch 2 Gelierzucker, damit koche am WE nochmal 2 Kilo, das wären nochmal zirka 14 Gläser, also insgesamt um die 20. Die schicke ich dann mal los an Euch zwei – jeweils porto-optimiert. Ich guck mal nach, wie schwer ein Paket maximal sein darf und teile die Gläser danach auf.
Wenn ich noch irgendwo Gelierzucker kriege, kann ich später bei bedarf auch noch mehr machen.
Oje, nee mach dir doch jetzt gar nicht so viel arbeit. Im Januar kommst du doch zum Jahresautakt hab ich eben gelesen. Pack doch dann einfach das Auto voll und verdien dir den Sprit ganz einfach durch den Gläserverkauf, ich behaupte, dass du mit dem leckeren Zeug noch Millionär werden kannst Und bis dahin teil ich mir mit Elke die 7 Gläser.... so im Verhältnis 6 für mich und 1 für Elke
pekingente hat geschrieben:Oje, nee mach dir doch jetzt gar nicht so viel arbeit. Im Januar kommst du doch zum Jahresautakt hab ich eben gelesen. Pack doch dann einfach das Auto voll und verdien dir den Sprit ganz einfach durch den Gläserverkauf, ich behaupte, dass du mit dem leckeren Zeug noch Millionär werden kannst Und bis dahin teil ich mir mit Elke die 7 Gläser.... so im Verhältnis 6 für mich und 1 für Elke
Grrr.... Die Aufteilung finde ich blöde.... Aber bis Januar schaffe ich es auch noch, mich zu gedulden! Daher spar lieber das Porto und hol dafür Gelierzucker....
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -