lola hat geschrieben:Mal ´ne andere Frage: füttert ihr auch Kartoffeln? - hab da noch nix von gelesen. Auch in meinem BARF-Buch nicht.
ich hin und wieder.. .wenn was von uns übrig bleibt :)
Aber Kartoffeln soll man nur GEKOCHT verfüttern!!!
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
careenb hat geschrieben:Dazu kommt, daß Getreide auch für Arthrose beim Hund mitverantwortlich sein soll und getreidefreie Fütterung wohl schon oft eine Verbesserung des Krankheitbildes gebracht haben soll.Jennifer hat geschrieben: Getreide löst halt bei Hunden oft - genau wie bei Menschen - Allergien aus.
Ööööh, Duke ist nicht in sehr schlechten Zuständen aufgewachsen (obwohl ich nicht weiß, wie er darüber denkt ), aber er trinkt auch sehr gerne aus der Regentonne und läßt dafür frisches Wasser stehen.Raika hat geschrieben: Willy trinkt z.B. nur abgestandenes Wasser aus der Regentonne, ganz selten aus dem Napf in der Küche, weil er es als Welpe so gelernt hat ( sehr schlechte Zustände, ehe er vom TS dort mit 30 anderen rausgeholt wurde)
Hi Britta,bschammler hat geschrieben: und seine Nase immer mehr ins rosafarbene wechselt.
Liebe Grüße
Britta mit Benny
Benny frißt nur aus Plastiknäpfen... Was ist ein Winter-Sommer-Nasen-Hund?Lillefini hat geschrieben:Metall-Näpfe sollen einen fördernden Einfluss aus Schweinchennasen haben. Ansonsten vielleicht ein Winter-Sommer-Nasen-Hund?