Vielen lieben Dank! Ich hoffe, es ist gut gegangen, kann ich aber nicht so genau sagen, da Multiple-Choice-Klausur. Ergebnisse kommen in einigen Wochen. Nächster Mittwoch die nächste Klausur.Fleckenzwerg hat geschrieben:Hab dir die Daumen gedrückt. Hoffentlich gut gelaufen?!christine90 hat geschrieben:Hallo. Ja, tut mir leid, dass ich euch nicht so auf dem Laufenden gehalten habe. Musste intensiv für Prüfungen lernen, wo ich zur Ersten heute antreten muss.
Ich war in letzter Zeit nicht in Siegburg, beim nächsten Mal statte ich Reifenberg aber einen Besuch ab..
@ Careen: Danke, das ist ein guter Tipp, allerdings für mich nicht ganz umsetzbar, da der nächste Real in Köln oder Leverkusen wäre...
Ich weiß, dass ich wegen der Zähne mit Timmi mal zum Arzt muss. Werde ich auch machen, sonald ich was mehr Zeit habe...
Habe aber grundsätzlich auch was Schiss, mit ihm zum Arzt zu gehen, da er sich die letzten Mal (Gott sei Dank schon was länger her) nicht ganz so vorbildlich benommen hat. Meine Tierärztin (zu der ich aus anderen Gründen nicht mehr gehen will) hatte anschließend einen blutenden Finger und mich zur Schnecke gemacht...
Mein Kleiner ist ein wenig krawallig, vor allem, wenn es um sein Maul geht. Mich lässt er zwar gucken, versucht sich aber auch raus zu winden...
Ahhhh... eine Baustelle an der anderen... !!!