Eben haben wir eine weitere BARF-Hürde erklommen.

Nach: rumüberlegen, Entscheidung treffen, Bestellung abschicken, Futterpläne erstellen und im Forum absegnen lassen ist es mir gelungen, den Inhalt der ersten Pakets (immerhin 25 kg) fast komplett in unserem Eisschrank zu verstauen.

Nur eine winzige, kleine Anfängerportion (Mix vom Rind) wollte nicht mehr rein... Und eine halbe Tüte Pommes musste auch weichen.
Also nähern wir uns mit riesenschritten der Zielgeraden und werden morgen früh mit der ersten BARF-Mahlzeit starten.

Viele Grüße,
Sabine mit Charly
P.S.: Ist es eigentlich üblich, seine erste BARF-Mahlzeit jemandem zu Widmen?

Dann würde ich gerne unser erstes BARF-Erlebnis folgenden Hunden mit Haltern widmen:
- Ulrike und Willi mit Jule und Picard
die den ersten Gedanken als Pflänzchen ausbrachten
- Sabine und Nala
von denen Charly als Geschenk so tolle getrocknete Rinderkopfhaut bekam, das wir bei deren empfohlenen Versand bestellt haben
- Duke und Careen
... weil Careen meine Listen ausführlich geprüft und um jede Menge guter Ratschläge ergänzt hat und nicht zu vergessen: Duke, der sich bestimmt schon seit Montag auf die erste Mahlzeit daheim freut und die ganze Woche so prima gemeistert hat
und natürlich
- alle anderen, die mir hier im Forum mit Rat und Tat bei der Entscheidungsfindung zur Seite standen