Emmi hat geschrieben:
Hallo Bine, letzte Woche gabs hier im Bezugsquellen-Thread die Adresse von Tierhotel. (Tja, das hast Du nun davon, einfach ne Woche weg sein

). Dort z.B. kann man auch Mengen unter 1 Kilo bestellen.
Danke für den Tip

Aber die 1 kg-Pakete sind einfach günstiger. Da das ja auch immer nur 1 Tag ist, wird das mit dem Aufbewahren schon nicht so schlimm sein.

Ich hoffe nur, mein Magen verkraftet das

Meine Mutter arbeitet zwar schon immer in einer Metzgerei, aber das hab ich wohl nicht geerbt
lola hat geschrieben:Hi Bine, wenn es dir von Fisch speiübel wird (und du warst an der Nordsee? ) dann versuche es doch mal mit Thunfisch aus der Dose - meine lieben den.
Jepp, aber es gab gsd wenig Fisch im Hotel

Thunfisch ist doch aber recht fettig oder?
lola hat geschrieben:Die Hündin meiner Schwester war auch zu dick und sie hat seit der Umstellung auf BARF mächtig abgenommen - das klappt bei euch bestimmt auch
Das hoffe ich auch! Ich hab ja nun schon alles mögliche probiert und bin mit den Futtermengen extrem weit runter gegangen, sodaß Nala ja schon mal Mangelerscheinungen hatte

So langsam weiß ich nämlich nicht mehr weiter.
Was ist denn mit gekochten Kartoffeln zum Füllen? Sind die nicht sättigender als Gemüse? Könnte ja man auch mal abwechselnd geben, oder?