Mary hat geschrieben:
Schade... München ist mir ein bisschen zu weit
(Meinen Sohn würds aber freuen; er ist ein Riesen Bayern-Fan und möchte die Ferien immer in M verbringen
).
LG, Mary
Da mußt Du gar nicht bis nach München
Ich war heute wieder mit meiner Dackeldame bei meiner TÄ (Auspuff verstopft) und sie weiß, dass wir gerade umstellen (seit etwas 4 Wochen nur noch roh) und ist sehr dafür!
Letzte Woche hat sie uns Globuli für die Unterstützung bei der Entgiftung gegeben, heute nur gegrinst als ich erzählt habe was es für die Damen so alles gibt
Meine alte Dame hat diverse Probleme und Entgiftungserscheinungen (Ohren, Haut juckt hin und wieder Erbrechen) und meine TA kam gar nicht auf die Idee mir zu sagen, ich solle wieder TroFu füttern. Im Gegenteil: sie hat mich beruhigt und darin bestärkt durchzuhalten. Sie hat mir empfohlen einen Blick auf meinen schlanken, munteren Hund zu werfen, dem es rundum gut zu gehen scheint und mir vor Augen zu führen, wie es ihr schmeckt
Ich weiß, sie ist immer für uns da und wenn ich Fragen habe kann ich sie jederzeit ansprechen.
Sie impft übrigens Tollwut im 3 Jahresturnus und Wurmkuren gibt es nur nach Kotprobe
(auch wenn letzteres durchaus auch nicht unumstritten ist)
Und das Beste ist: meine Mädels LIEBEN sie
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.