Ähhh.... was denn???Fleckenzwerg hat geschrieben:Soll ich dir Mittwoch eine mitkaufen?
Kannst du dann ja Sonntag mitnehmen.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Ähhh.... was denn???Fleckenzwerg hat geschrieben:Soll ich dir Mittwoch eine mitkaufen?
Kannst du dann ja Sonntag mitnehmen.
AchsoFleckenzwerg hat geschrieben:Eine Flasche Barf-Öl![]()
Danke, das ist lieb!!Fleckenzwerg hat geschrieben:Brauchst du nicht. Ich fülle mir was ab, hab genug Flaschen hier :p
Wieso ist das die obere Grenze?Spoki hat geschrieben:Spoki bekommt 3 % vom Körpergewicht, das ist so die obere Grenze...
Fleisch läßt sich im Kühlschrank sehr gut lange lagern, wenn man es mit Sauerkrautsaft bedeckt. Die Enzyme im Saft reduzieren die Keimbildung und bewirken auch eine Vorverdauung des Fleisches. Ersteres kommt uns, unserem Hygieneempfinden und (vor allemchristine90 hat geschrieben:Nein, leider gar nicht. Habe mich auch schon für mich selber immer geärgert...Fleckenzwerg hat geschrieben: Hast du denn gar kein Gefrierfach?
Überlege, ob ich mir vll so einen kleinen Second-Hand Gefrierer besorge.. weiß nur nicht wirklich, wo ich den unterbringen soll...
![]()
Wie schwer... äh... leicht ist denn das Tierchen?christine90 hat geschrieben: Aber... die Portion ist soooo klein!!!Da verhungert ja mein armes "Baby"!!
![]()
Guck mal, Careen. Aus Christines Vorstellung :careenb hat geschrieben:Wie schwer... äh... leicht ist denn das Tierchen?
christine90 hat geschrieben:Timmi ist ein kleiner Mischling (Chihuahua - Jack Russel), gerade 10 Monate alt und noch ein ziemlicher Wildfang. Er bringt die Winzigkeit von 2,4kg mit in den Ring.![]()