Barfen für Faule
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 176 Mal
- Mag-ich erhalten: 95 Mal
Ich gebe meinen beiden morgens die Obst-/Gemüsepampe (ca. 150 Gramm pro Hund) mit Luposan, Algen-/Kräutermischung und Öl. Das ergänze ich mal mit Flocken, mit Joghurt oder Hüttenkäse, mit Thunfisch, mit kleingeschnittener Leber, einem Ei, einem Schuss Apfelessig, einem Löffel Honig, oder, oder... immer etwas anders.
Abends gibt es dann Fleisch, Pansen, fleischige Knochen oder Fisch pur (pro Hund ca. 500 Gramm).
Abends gibt es dann Fleisch, Pansen, fleischige Knochen oder Fisch pur (pro Hund ca. 500 Gramm).
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
500 g fleisch gebe ich auch
abwechselnd mal pansen, mal rinderkopfhaut
heute gab es rindergemisch *g* schien lecker zu sein
ich füttere das fleisch morgens und abend wollte ich die pampe füttern
nur pustekuchen
aber ich werde weiter brobieren was er so mag
mit dem thunfisch ist ne gute idee
aber mal ne kurze frage am rande
im kaufland gibt es 500g hähnchenmägen für 0,99 €
kann ich das auch nehmen?
ist tiefgefrohren
abwechselnd mal pansen, mal rinderkopfhaut
heute gab es rindergemisch *g* schien lecker zu sein
ich füttere das fleisch morgens und abend wollte ich die pampe füttern
nur pustekuchen
aber ich werde weiter brobieren was er so mag
mit dem thunfisch ist ne gute idee
aber mal ne kurze frage am rande
im kaufland gibt es 500g hähnchenmägen für 0,99 €
kann ich das auch nehmen?
ist tiefgefrohren
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 176 Mal
- Mag-ich erhalten: 95 Mal
In welcher Reihenfolge Du die Sachen fütterst ist ja beliebig. Sinnvoll finde ich aber, die "staubigen" Zusätze unter das pürierte Gemüse zu rühren und das Fleisch getrennt davon zu servieren.
Die Pampe würden meine beiden vielleicht sogar pur futtern... wenn ich Luposan und Algenmischung darunter rühre finden sie sie schon genial gut, mit Joghurt/Hüttenkäse ist sie unwiderstehlich.
Fisch solltest Du ohnehin einmal pro Woche füttern. Thunfisch aus der Dose frisst sicher jeder Hund, frischer Fisch als Hauptmahlzeit ist schon schwieriger. Mit dem Seelachsfilet müssen sich meine erst anfreunden.
Nur Hähnchenmägen wären mir irgendwie zu eintönig, was ich aber öfter füttere, sind die Hühnerteile aus dem Supermarkt (500 Gramm kosten 49 Cent). Tiefgefroren ist kein Problem. Ich bestelle fast alles im Web, etwa alle vier Wochen, das ist ja dann auch gefroren.
Die Pampe würden meine beiden vielleicht sogar pur futtern... wenn ich Luposan und Algenmischung darunter rühre finden sie sie schon genial gut, mit Joghurt/Hüttenkäse ist sie unwiderstehlich.
Fisch solltest Du ohnehin einmal pro Woche füttern. Thunfisch aus der Dose frisst sicher jeder Hund, frischer Fisch als Hauptmahlzeit ist schon schwieriger. Mit dem Seelachsfilet müssen sich meine erst anfreunden.
Nur Hähnchenmägen wären mir irgendwie zu eintönig, was ich aber öfter füttere, sind die Hühnerteile aus dem Supermarkt (500 Gramm kosten 49 Cent). Tiefgefroren ist kein Problem. Ich bestelle fast alles im Web, etwa alle vier Wochen, das ist ja dann auch gefroren.
Uli mit Jamiro und Dobby