Jetzt wo Dus sagst, Anke, stimmt !
Laubbäume gibts ja so gut wie keine bei uns, drum hab ich sonst nur immer dunkle Eichhörnchen gesehen !
Und davon gibts bei uns jede Menge, ist ja auch kein Zufall, daß unser kleines Dorf "Nußdorf" heißt

Walnuß- und Haselnußbäume stehen noch immer in vielen Gärten. Muß mal mit dem Bürgermeister reden, zwecks Werbeträger für das "schönste Dorf Deutschlands" ... nur dumm, daß der kein Hundefreund ist, und mich nicht leiden kann, weil ich diesbezüglich schon mit ihm gestritten hab;-)))
Tja wegen Lizzy ... Janerle hat damals so getrauert um den Verlust ihres verstorbenen Frauchens und ihrer Heimat, daß sie mir fast verhungert wäre, was glaubst, was ich mir alles hab einfallen lassen, damit sie überhaupt gefressen hat ? Nach- und nach bin ich dann auf normales Hufu übergegangen und heut ists fast verfressener als die Kampfmommel, was schon was heißen will !
Hast Lizzy mal auf Diabetis oder Schilddrüse untersuchen lassen ?
Liebe Grüße
Cessi mit Jani und Mommel
Man weiß bei einem Dackel nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Wut. In einer Dackelseele menschelt es wie in keiner anderen Hundeseele (Horst Stern)