Hallo? Das sind 300ml NäpfeWWF hat geschrieben:
Wie in aller Welt sollen bei dem Essen deine Hunde abnehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Neee, nienimmernicht. Meine kriegen fast immer gewolft, aber so sieht das nie auspekingente hat geschrieben:
Wobei das
nach dem Verrühren mit Wasser dann auch so aussieht:![]()
Hast gewonnen, bei uns gibt auch nie Extrawasser. So wie rechts sieht es bei uns normalerweise auch aus.pekingente hat geschrieben:Woooooohl *maul*![]()
Zum Beweis: Das gibs jetzt
Rechts: vorher
Links: mit Wasser & Grünlippmuschelpulver
und wenn ich noch einen Spritzer Dorsch-Lebertran dranmache und dann rühre, siht das original so eklig aus wie auf dem Bild vorher!
leemy hat geschrieben:wenn ich auch was fragen darf:
warum gibt es denn bei der barf-portion extra-wasser?
pekingente hat geschrieben:Es kriegt jeder pro Mahlzeit nur knapp 200g, und Herrchen nen Herzkasper, wenn er das bisschen im Napf sieht. Mit Wasser drin sieht der Napf dann voller aus. Reine Psychologie für die Männer alsoleemy hat geschrieben:wenn ich auch was fragen darf:
warum gibt es denn bei der barf-portion extra-wasser?
Aha! So frisst der Muck also eine große Pflaume, und Jule und Picard sind mehr die Pampelmusen-TypenFleckenzwerg hat geschrieben:Seitdem achte ich darauf, dass die Portion etwa pfirsichgroß ist
Jetzt lach nicht, aber ich finde es echt interessant und viel besser vorstellbar als in Grammzahlenulrike hat geschrieben:Aha! So frisst der Muck also eine große Pflaume, und Jule und Picard sind mehr die Pampelmusen-TypenFleckenzwerg hat geschrieben:Seitdem achte ich darauf, dass die Portion etwa pfirsichgroß ist
Wie seid Ihr denn drauf?ulrike hat geschrieben:Aha! So frisst der Muck also eine große Pflaume, und Jule und Picard sind mehr die Pampelmusen-TypenFleckenzwerg hat geschrieben:Seitdem achte ich darauf, dass die Portion etwa pfirsichgroß ist