alternativen zu timberwolf

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
monja
Forumsuser
Beiträge: 3492
Registriert: 28.09.2004, 21:49
Wohnort: Karlsbad

Beitrag von monja »

Andy hat geschrieben: wechsel von tw auf mm:
er trinkt viel mehr, hoffe das dich das bald legt
er riecht ein wenig mehr aus dem maul
fell fühlt sich weicher an, kann aber auch durch den vielen regen im moment kommen :roll: :D
haufen sind ein wenig größer
aber er scheints sehr zu mögen, und beim training hat man anständige bröckchengrößen in der hand.
das mit dem vermehrten Trinken hatten wir zu Anfang auch. Das legt sich nach einiger Zeit.

Die anderen Beobachtungen konnte ich bei Monty nicht feststellen. Wegen der Häufchengrösse: du musst wirklich aufpassen, dass du Merlin nicht zuviel in den Napf tust. Dadurch dass die einzelnen Brocken schwerer sind als anderes TF denkt man immer, der Hund kann von so wenig gar nciht satt werden.
Ging mir zumindest so und mein "schlechtes Gewissen" hat mich veranlasst noch ein-zwei-drei Brocken mehr in den Napf zu tun :oops:
Viele Grüße
Anja mit Montybär Bild
Benutzeravatar
Dfini
Forumsuser
Beiträge: 2424
Registriert: 17.02.2005, 16:09
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dfini »

Also nachdem ich ja massive Probleme hatte meinen Wurf mit Solid Gold aufzuziehen, habe ich nun Solid Gold und Timberwolf abgeschworen, weil ich mit dem Alleinimporteur für D nicht zurecht komme, ist mir zu unzuverlässig und zu kundenunfreundlich (man wird einfach nicht informiert, dass sich die Lieferungen wieder und wieder verzögern).

Ich habe nun meine beiden Hunde auf Eagle Pack umgestellt (Daisy musste ja eh umgestellt werden) und bin sehr zufrieden, wenn man das nach 10 Tagen und 4 Tagen sagen kann....
Grüße von Andrea mit Hope, Day & June
****************************************************
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki
Andy
Forumsuser
Beiträge: 1490
Registriert: 30.09.2004, 07:36
Wohnort: nrw

Beitrag von Andy »

Dadurch dass die einzelnen Brocken schwerer sind
jo, hab ich schon gemerkt :D ich lauf jetzt immer schief, in richtung der knietasche wo die leckerchen drin sind :D
ne, im ernst, die sind wirklich kompakter als tw, und er braucht weniger.
Andy
Antworten