Unser Urlaub im Dreiländereck in Kärnten
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Wow, das sieht ja soooo schön aus dort!!! Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit!
Ich seh gern noch mehr Fotos! Die sind echt schön! Also immer her damit
Ich seh gern noch mehr Fotos! Die sind echt schön! Also immer her damit
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
- christi1805
- Forumsuser
Obwohl ich wie Karen eher der Wasser-Sand-Strand-Mensch bin muss ich sagen das es eine wunderschoene Gegend ist in der ihr euren Urlaub verbracht
habt !!!
Bergwandern ist ja nicht so mein Ding, ich schnaufe ja schon bei den kleinen
Erhebungen hier im Vorbergischen .
Deine Fotos sind Postkartenmaterial liebe Gaby !!!
Also, immer her mit mehr !!! Freu mich auf die folgenden 250 !
habt !!!
Bergwandern ist ja nicht so mein Ding, ich schnaufe ja schon bei den kleinen
Erhebungen hier im Vorbergischen .
Deine Fotos sind Postkartenmaterial liebe Gaby !!!
Also, immer her mit mehr !!! Freu mich auf die folgenden 250 !
Live your life in such a way that when your feet hit the floor in the morning,
Satan shudders & says...
'Oh shit....she's awake!!'
Satan shudders & says...
'Oh shit....she's awake!!'
Nun gut, ihr wollt noch Bilder, dann stell ich noch was ein.
Ein weiterer schöner Ausflug führte uns zur italienischen Montasia-Alm.
Ich hatte nicht vor, bei dem heissen Wetter hoch zur Alm zu steigen, aber Leute , die uns entgegen kamen, meinten, dass man in einer guten Stunde oben sei. Der Weg hoch war sehr steinig, rutschig und ich war froh, meine Stöcke dabei zu haben. Alle 10 Minuten haben wir gerastet, ich war sehr ausser Puste und bekam dann auf der Alm ein Lob eines Kärntners, der meinte "hätte ich nicht gedacht, dass sie das schaffen, sie sind ja gut "beinand."
Hocherfreut begrüsste uns oben angekommen, der gelbe Labbi Benni mit seinem Herrchen.
Die Hunde durften aber nicht spielen, es war zu eng und zu abschüssig dort.
FF
Ein weiterer schöner Ausflug führte uns zur italienischen Montasia-Alm.
Ich hatte nicht vor, bei dem heissen Wetter hoch zur Alm zu steigen, aber Leute , die uns entgegen kamen, meinten, dass man in einer guten Stunde oben sei. Der Weg hoch war sehr steinig, rutschig und ich war froh, meine Stöcke dabei zu haben. Alle 10 Minuten haben wir gerastet, ich war sehr ausser Puste und bekam dann auf der Alm ein Lob eines Kärntners, der meinte "hätte ich nicht gedacht, dass sie das schaffen, sie sind ja gut "beinand."
Hocherfreut begrüsste uns oben angekommen, der gelbe Labbi Benni mit seinem Herrchen.
Die Hunde durften aber nicht spielen, es war zu eng und zu abschüssig dort.
FF
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Eine wunderschöne Gegend ist bei Hermagor (Richtung Osttirol) der Weissensee.
http://www.weissensee.com/
Wir waren relativ spät am Tag dort und haben auch wieder schöne Foddos machen können. Mit dem Hund sind wir in einem kleinen Elektroboot gefahren (ich bin nicht ins Wasser gefallen, beim Ein- und Aussteigen, wobei - es war mal kritisch)...Luna beruhigte sich nach wenigen Minuten (es schwankte bedenklich, das Böötchen und dann sind wir ruhig eine Std. über den See geschippert, der recht warm war. Viele Leute badeten noch.
http://www.weissensee.com/
Wir waren relativ spät am Tag dort und haben auch wieder schöne Foddos machen können. Mit dem Hund sind wir in einem kleinen Elektroboot gefahren (ich bin nicht ins Wasser gefallen, beim Ein- und Aussteigen, wobei - es war mal kritisch)...Luna beruhigte sich nach wenigen Minuten (es schwankte bedenklich, das Böötchen und dann sind wir ruhig eine Std. über den See geschippert, der recht warm war. Viele Leute badeten noch.
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Fast jeden Abend sind wir ca. 5 km in einen Ort über Arnoldstein am Hang gelegen, hingefahren und ich bin mit den Nordic-Walking Stöcken fleissig marschiert, Mann und Hund immer fest mit. Eine wunderschöne Gegend, leicht hügelig, am Fuss des Berges Dreiländereck gelegen. Man hat immer den Hausberg, den Dobratsch, im Blick.
F.F.
F.F.
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Damit Beate weiter Hachsagen kann, stell ich noch ein paar Bilder ein.
Ein paar Bilder folgen von Rolands Wanderung auf dem Dobratsch. Da war ich nicht dabei. Ich bin nicht schwindelfrei.
auf dem nachfolgenden Bild sieht man im Tal Arnoldstein liegen
in der Mitte der Bergkette sieht man den schneebedeckten Grossglockner.[/url]
Ein paar Bilder folgen von Rolands Wanderung auf dem Dobratsch. Da war ich nicht dabei. Ich bin nicht schwindelfrei.
auf dem nachfolgenden Bild sieht man im Tal Arnoldstein liegen
in der Mitte der Bergkette sieht man den schneebedeckten Grossglockner.[/url]
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Hier mal ein paar Bilder von Luna und Donna, der Berner-Sennenhündin von Frau Robin. Donna hatte schon mehrere Kreuzband-Ops und darf nicht rennen oder toben und eigentlich nicht mit Gasthunden spielen. Aber Luna und Donna, sie sahen sich und haben sich geliebt. Ein Traumpaar. Ein paar kurze und heftige Spieleinheiten waren Donna erlaubt, aber dann waren beide nur lieb und ruhig. Donna fiepte sehr, als ich sie zum Abschied knuddelte. Sie hat gemerkt, dass wir wegfahren. Frau Robin ist , wie die meisten Menschen, auch sehr auf Luna abgefahren und rief morgens immer, wo ist mein Lunachen. Und ich rief zurück, "wo ist meine Donnamaus".
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Gaby und Luna
Fama crescit eundo