Thysson ist seehr dürr, meiner Meinung nach, und da er sowieso ne tierische Frostbeule ist (im Winter geht ohne Mäntelchen gar nix
 ), wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit gesunder Gewichtszunahme beim Hund hat? Von Rinderfettpulver halte ich ehrlich gesagt nichts, ich tendiere eher dazu, die Gesamtfuttermenge zu erhöhen. Allerdings scheint das nicht wirklich was zu bringen.
 ), wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit gesunder Gewichtszunahme beim Hund hat? Von Rinderfettpulver halte ich ehrlich gesagt nichts, ich tendiere eher dazu, die Gesamtfuttermenge zu erhöhen. Allerdings scheint das nicht wirklich was zu bringen.Zur Erklärung: Da Thysson ne absolute Wasserratte ist, und im Sommer täglich Stunden schwimmend verbringt, baut er den Sommer über zwar massig Muskeln auf, nimmt aber so ab, dass man die Rippen sieht, wobei das Gewicht annähernd gleich bleibt. Ich füttere ihm schon mehr, aber er scheint das alles einfach wieder zu verbrennen.
Organische Ursachen sind ausgeschlossen, Kerlchen ist kerngesund
Ideen?

Ich denke, dass er selbst am Besten weiss, wie viel er braucht, und wenn ich das so beobachte, komm ich auch ziemlich genau 800 Gramm /Tag. Also kann ich wohl so weiter fahren, so lange er sein Gewicht hält (ob nun Muckis oder Speck
  Ich denke, dass er selbst am Besten weiss, wie viel er braucht, und wenn ich das so beobachte, komm ich auch ziemlich genau 800 Gramm /Tag. Also kann ich wohl so weiter fahren, so lange er sein Gewicht hält (ob nun Muckis oder Speck   )...!?
 )...!?