gut werde ich gucken ob das klappt...und das mit der anmeldung werde ich nochmal versuchen. ich hoffe es klappt wünscht mir glück

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Ich denke, dass die Uhrzeit 19.30 Uhr sich auf das Abendessen und Treffen im Vorgebirgsblick bezieht. Eventuelle Hundetreffen und Spaziergänge finden dann sicher vorher statt.Für die Planungssicherheit bitte bis zum 12.01.2010 anmelden und überweisen.
So isses! Nadine, deshalb hatte ich gefragt, wie Du heimkommst – weil es sicher spät wird.Claudia+Odin hat geschrieben:
Ich denke, dass die Uhrzeit 19.30 Uhr sich auf das Abendessen und Treffen im Vorgebirgsblick bezieht. Eventuelle Hundetreffen und Spaziergänge finden dann sicher vorher statt.
Komm wir stellen uns zusammen in die Ecke und schämen unsolivchen hat geschrieben:Hab jetzt endlich mal drangedacht, zu überweisen....
Aller guten Dinge sind Drei, lach....pekingente hat geschrieben:Püh.... Darfst du eigentlich überhaupt mitkommen?Maraboo hat geschrieben: Na da haben sich a die beiden richtigen zusammengetan![]()
![]()
![]()
So, ich geht jetzt mal schnell überweisen
Ivonne hat geschrieben:Nun die Einzelheiten zum Buffet:
Gemüsesuppe (veg.)
Salatplatte mit sep. Dressing (veg.)
Schinkenröllchen
Tomate Mozzarella (veg.)
Fischplatte
Brötchenvariationen
Gemüseplatte ohne Speck (veg.)
Kartoffelgratin ohne Speck (veg.)
Rindergulasch
Spießbraten mit Bratensoße
Putenschnitzel mit Curryfrüchtesoße
Spätzle und Kroketten
Käseplatte
Vanillepudding
Früchte mit Vanillesoße
Der Preis fürs Buffet liegt bei 20€ pro Person
Mitglieder zahlen 18€
Da alle Anmeldungen schon eine Bestätigung erhalten haben, hier die Bankverbindung für die Überweisung:
Dogs & Fun e.V, Sparkasse Koblenz BLZ 57050120, Kontonummer 19008465.
Für die Planungssicherheit bitte bis zum 12.01.2010 anmelden und überweisen.
Danke