Hallo Ihrs,
ich hoffe, ich darf eine Suchmeldung auch ohne Absprache mit dem Vorstand, mit Admins oder Mods einstellen, tue es aber einfach mal. Das "Okay" der Halter habe ich.
entlaufen ist:
Betty
ungarischer PuMi-Mix
8 Monate alt
43 cm Stockmaß
schwarz-grau (sieht aus wie ein "Flokati")
gechippt, Adress-Anhänger am Halsband
Ort: Wiese hinter dem St. Augustiner Hellweg (bei der Metro), Durchgang zum Siegufer
Datum: heute (6.2.2010) um ca. 6 Uhr
Sie fällt auf, weil sie andere Hunde anbellt, sie hat Angst vor Wasser und ist sehr auf ihr Frauchen fixiert.
Hinweise bitte an betty@gillgen.de
oder an das Tierheim Troisdorf.
Ich habe noch eine Frage: Kann mir jemand bitte helfen, Fotos einzustellen? Ich versuche es selbst, muss mich da aber erst mal einlesen .
Lg, Michaela
PuMi-Mix Betty in St.Augustin entlaufen
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Klar darfst du das hier einstellen, sollst du sogar, dafür gibts die Kategorie extra und man kann das hier auch lesen, ohne angemeldet zu sein. So wirds im Web schneller vberbreitet und die Maus hoffentlich schnell gefunden.
Ich hab deine Fotos auf die Maximalmaxe von 500x500 verkleinert, aber ansonsten hat das doch toll geklappt mit dem Fotoeinstellen Den Umweg über Imageshak brauchts du auch gar nicht gehen, schau mal Dirk hat mal ne gute Anleitung geschrieben:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic10550.html
Ich drück die Daumen, dass die Maus schnell gefunden wird!!!
Ich hab deine Fotos auf die Maximalmaxe von 500x500 verkleinert, aber ansonsten hat das doch toll geklappt mit dem Fotoeinstellen Den Umweg über Imageshak brauchts du auch gar nicht gehen, schau mal Dirk hat mal ne gute Anleitung geschrieben:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic10550.html
Ich drück die Daumen, dass die Maus schnell gefunden wird!!!
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Kirsten&Mica
Betty ist wieder da.
Sie wurde in Troisdorf abgegeben.
Vielen Dank an Janne, die uns geholfen hat.
Und allen sei Dank, die uns Daumen gedrückt haben
Lg
Sandra
Vielen Dank an Janne, die uns geholfen hat.
Und allen sei Dank, die uns Daumen gedrückt haben
Lg
Sandra
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal