2. Daf-Abenteuertag
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Ivonne
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 121 Mal
- Mag-ich erhalten: 112 Mal
2. Daf-Abenteuertag
"2. Daf-Abenteuer-Tag am 24.04.2010 - das Revival
Fast zwei Jahre sind seit dem phantastischen „Daf-Abenteuer-Tag“ ins Land gezogen. Das schreit doch nach einer Wiederholung.
Und nun ist es endlich soweit!
Die Daffis durchforsten Wald und Wiesen auf der Suche nach einem Schatz, müssen „Bilderbuchwege“ finden, ihr Wissen und den Teamgeist beweisen. Der Spaß für 2- und 4-Beiner steht natürlich wie immer an erster Stelle.
Die Teilnehmer werden ab 10 Uhr im „Alpenhaus“ in Siegburg mit Kaffee und Brötchen erwartet.
Rallye-Start ist um 11 Uhr. Die reine Gehzeit beträgt ca. 4 Stunden. Gegen 16 Uhr erreichen wir wieder das Alpenhaus. Nach Lust und Laune können wir dann den Tag bei lecker "Abendessen und Bierchen" ausklingen lassen. Die Strecke ist bis auf eine Steigung relativ einfach zu laufen, es geht überwiegend durch Wald und Wiesen.
Datum: 24.04.2010
Uhrzeit Start: 10:00 Uhr
Uhrzeit Rallye-Start: 11:00 Uhr
Alpenhaus
Wahnbachtalstraße 23
53721 Siegburg
Für Mitglieder von Dogs-and-Fun ist der Abenteuertag kostenlos, für Nichtmitglieder wird eine Startgebühr in Höhe von 10 Euro pro Mensch-Hund-Team erhoben.
Da wir nicht mit unendlich großen Gruppen die Rallye laufen können, bitten wir um Anmeldung (bei Anmeldestopp wird eine Warteliste eingerichtet) bis zum 15.04.2010.
Anmeldungen bitte unter folgender Emailadresse:
anmeldung@dogs-and-fun.de
Für diese Veranstaltung gelten die Dogs and Fun e.V. AGBs, die ihr unter Dogs and Fun AGB nachlesen und ausdrucken könnt."
Fast zwei Jahre sind seit dem phantastischen „Daf-Abenteuer-Tag“ ins Land gezogen. Das schreit doch nach einer Wiederholung.
Und nun ist es endlich soweit!
Die Daffis durchforsten Wald und Wiesen auf der Suche nach einem Schatz, müssen „Bilderbuchwege“ finden, ihr Wissen und den Teamgeist beweisen. Der Spaß für 2- und 4-Beiner steht natürlich wie immer an erster Stelle.
Die Teilnehmer werden ab 10 Uhr im „Alpenhaus“ in Siegburg mit Kaffee und Brötchen erwartet.
Rallye-Start ist um 11 Uhr. Die reine Gehzeit beträgt ca. 4 Stunden. Gegen 16 Uhr erreichen wir wieder das Alpenhaus. Nach Lust und Laune können wir dann den Tag bei lecker "Abendessen und Bierchen" ausklingen lassen. Die Strecke ist bis auf eine Steigung relativ einfach zu laufen, es geht überwiegend durch Wald und Wiesen.
Datum: 24.04.2010
Uhrzeit Start: 10:00 Uhr
Uhrzeit Rallye-Start: 11:00 Uhr
Alpenhaus
Wahnbachtalstraße 23
53721 Siegburg
Für Mitglieder von Dogs-and-Fun ist der Abenteuertag kostenlos, für Nichtmitglieder wird eine Startgebühr in Höhe von 10 Euro pro Mensch-Hund-Team erhoben.
Da wir nicht mit unendlich großen Gruppen die Rallye laufen können, bitten wir um Anmeldung (bei Anmeldestopp wird eine Warteliste eingerichtet) bis zum 15.04.2010.
Anmeldungen bitte unter folgender Emailadresse:
anmeldung@dogs-and-fun.de
Für diese Veranstaltung gelten die Dogs and Fun e.V. AGBs, die ihr unter Dogs and Fun AGB nachlesen und ausdrucken könnt."
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen 
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- DoubleTrouble
- Forumsuser
- Beate
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 23 Mal
- Mag-ich erhalten: 39 Mal
Für Yogi wird es auch zu langDoubleTrouble hat geschrieben:Ich kann mein Ömchen nicht 4 Stunden tragen und alleine lassen kann ich sie auch nicht![]()
*schnüff*

Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Cool!!! Samstags ist doch immer perfekt. Ich rede mit meinem Freund und ob wir den Tiefgelegenden Border Collie Mitnehmen können.
Aber ich denke wir kommen bestimmt also ich und Lara...
Viellicht kommen ja auch noch zwei meiner betreuer mit muss ich die dann mitanmelden????
Aber ich denke wir kommen bestimmt also ich und Lara...
Viellicht kommen ja auch noch zwei meiner betreuer mit muss ich die dann mitanmelden????
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. 

Sobald Du geklärt hast, wer mitgeht, trägst Du jeden, der mitgeht, verbindlich in diese Liste ein:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic14266.html
- Ivonne
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 121 Mal
- Mag-ich erhalten: 112 Mal
Emmi hat geschrieben:Sobald Du geklärt hast, wer mitgeht, trägst Du jeden, der mitgeht, verbindlich in diese Liste ein:
nee nee, das ist der Vorstandsbereich, da kann sich niemand eintragen

jedes Mensch-Hund/e-Team meldet sich unter der oben angegebenen Adresse an, bekommt dann eine Bestätigung von mir und wird von mir in die Liste eingetragen.
Ansonsten ist ja alles auch oben im ersten Beitrag erklärt.
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen