Karnevalsrunde für Nichtkarnevalisten am Rosenmontag

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
USa
Forumsuser
Beiträge: 11
Registriert: 28.12.2008, 09:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von USa »

careenb hat geschrieben:Ich bin entschuldigt! Nie und nimmer hätte ich auch noch eine Cam halten können... :D
Also Careen trägt wirklich keine Schuld an den fehlenden Fotos. Sie hätte wahrscheinlich auch mit einer Helmkamera keine brauchbaren Bilder liefern können. :D

Mir hat der Ausflug sehr gut gefallen. Es war eine schöne Wanderung, bei der auch die Wasserraten auf ihre Kosten kamen. Ich gehörte zur der Gruppe, die die Gegend etwas ausgiebiger erkundet hat, :oops: aber selbt Daisy hat mit ihren kleinen Beinchen die Strecke bewältigt. Somit vielen Dank an Birte für die Planung!

Die Bedienung im Thomashof war nicht so auf Zack. In dem Raum konnte man aber schön sitzen und mir ist jetzt klar, warum Claudias Salatteller direkt unter den Fleischgerichten aufgeführt war.

Bis zum Aku-Ende konnte ich auch noch 4 Bilder machen. Die kann ich aber erst heute Abend einstellen.
Liebe Grüße
Uwe mit Daisy & Mozart
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Achz ich glaub, mehr will ich schon gar nicht wissen. Fang ich eh nur an zu weinen. :cry:
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
curious paws
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2010, 16:22
Wohnort: Kalt

Beitrag von curious paws »

So, wir sind nun endlich auch Zuhause angekommen. :D :D
Quatsch beiseite.
Es war seeehr schön. Danke dir Birte für die tolle Organisation und es war das erste Mal, das jemand auf uns am Schluß gewartet hat. :gut:
Sonst sind wir immer die letzten und hecheln hinterher. Hatte aber diesmal den Vorteil, das wir dank zweier Privatführer, den richtigen, sprich kürzeren Weg genommen haben. ;D ;D
Der Thomashof hat sogar unsere Kinder ausgehalten. Alle sind glaube ich satt geworden, nur der eine oder andere blieb durstig. Schiel zu careen. :lol:
So und jetzt eine kleine Auswahl von amateurhaften Fotos.
Ohne Worte.
Es war ein schöner Tag. Nicht nur das Wetter war traumhaft.
Also viel Spaß.
Liebe Grüße
Anja mit Tennessee und Twist

Keine Straße ist lang mit einem Freund
an der Seite.
(aus Japan)
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10125
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Hier geht's weiter zu den Fotos:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic15404.html
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten