Sommerfest 2011 - 3. September in Spich
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- willie42
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 116 Mal
- Mag-ich erhalten: 150 Mal
Hallo Ihr Lieben,
wir haben es schon lange in der Vorankündigung - aber so langsam wird es ernst.
Und damit Ihr den Tag dick in Euren Kalendern vormerkt eröffne ich hier diesen Thread.
Details werde ich später per Edit ergänzen.
Die Ergänzung per Edit by Ivonne:
Und hier nun die Einladung zum Sommerfest mit Programm:
Samstag, 3. September 2011
Hundeplatz des Hundesportvereins Spich
Am Kollberg
53842 Troisdorf-Spich
In diesem Jahr feiern wir wieder auf dem Hundeplatz in Spich, der uns für das Wochenende mit Vereinshaus und eingezäuntem Gelände zur Verfügung steht.
Das heißt, wir sind unter uns!
Mit Hilfe vieler aktiver Daffies, deren besonderen Fähigkeiten und vielen überraschenden Ideen, werden wir ein abwechslungsreiches Sommerfestprogramm präsentieren.
Am Samstag öffnen wir um 12.00 Uhr die Pforten.
13.00 Uhr: Jahreshauptversammlung Dogs and Fun e.V.
ab ca. 14.00 Uhr Sommerfest:
- Jede Menge Spiel- und Spaß-Ideen für Hundefreunde und ihre Vierbeiner sind in Vorbereitung! Mehr wird nicht verraten...
Zu Essen gibt es ein Kuchenbufett, Gegrilltes und diverse Salate - allerlei Getränke, mit und ohne Alkohol natürlich auch.
Am Sonntag klingt das Fest mit einem gemeinsamen Frühstück für die Menschen und einer Spazier- oder Spielrunde für die Hunde aus.
Es kann gezeltet werden, und für die, die übernachten, werden wir auch ein Frühstück vorbereiten.
Nachdem das in den letzten Jahren so gut geklappt hat und so lecker war, möchten wir Euch wieder bitten, viele leckere Zutaten zum Kuchen- und Salatbufett beizusteuern!
Wir freuen uns wieder über Eure Hilfe in Form von Salaten, Broten, Kuchen etc.!
Das Ganze kostet keinen Eintritt!
Für die 5 Euro Anmeldegebühr, die Ihr überweist, erhaltet Ihr in gleicher Höhe Verzehrbons.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung unter
anmeldung@dogs-and-fun.de
bis spätestens 30. August.
Bitte vermerkt unbedingt, ob Ihr Vegetarier seid und ob Frühstück gewünscht ist, da wir gemäß der Anmeldungen einkaufen und vorbereiten werden.
* Nichtmitglieder im Verein sind eingeladen dabei zu sein, haben aber kein Rede- und Stimmrecht. Eine Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder folgt.
Bitte meldet Euch jetzt möglichst schnell verbindlich an, damit wir planen und einkaufen können!
Liebe Grüße
Ivonne
wir haben es schon lange in der Vorankündigung - aber so langsam wird es ernst.
Und damit Ihr den Tag dick in Euren Kalendern vormerkt eröffne ich hier diesen Thread.
Details werde ich später per Edit ergänzen.
Die Ergänzung per Edit by Ivonne:
Und hier nun die Einladung zum Sommerfest mit Programm:
Samstag, 3. September 2011
Hundeplatz des Hundesportvereins Spich
Am Kollberg
53842 Troisdorf-Spich
In diesem Jahr feiern wir wieder auf dem Hundeplatz in Spich, der uns für das Wochenende mit Vereinshaus und eingezäuntem Gelände zur Verfügung steht.
Das heißt, wir sind unter uns!
Mit Hilfe vieler aktiver Daffies, deren besonderen Fähigkeiten und vielen überraschenden Ideen, werden wir ein abwechslungsreiches Sommerfestprogramm präsentieren.
Am Samstag öffnen wir um 12.00 Uhr die Pforten.
13.00 Uhr: Jahreshauptversammlung Dogs and Fun e.V.
ab ca. 14.00 Uhr Sommerfest:
- Jede Menge Spiel- und Spaß-Ideen für Hundefreunde und ihre Vierbeiner sind in Vorbereitung! Mehr wird nicht verraten...
Zu Essen gibt es ein Kuchenbufett, Gegrilltes und diverse Salate - allerlei Getränke, mit und ohne Alkohol natürlich auch.
Am Sonntag klingt das Fest mit einem gemeinsamen Frühstück für die Menschen und einer Spazier- oder Spielrunde für die Hunde aus.
Es kann gezeltet werden, und für die, die übernachten, werden wir auch ein Frühstück vorbereiten.
Nachdem das in den letzten Jahren so gut geklappt hat und so lecker war, möchten wir Euch wieder bitten, viele leckere Zutaten zum Kuchen- und Salatbufett beizusteuern!
Wir freuen uns wieder über Eure Hilfe in Form von Salaten, Broten, Kuchen etc.!
Das Ganze kostet keinen Eintritt!
Für die 5 Euro Anmeldegebühr, die Ihr überweist, erhaltet Ihr in gleicher Höhe Verzehrbons.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung unter
anmeldung@dogs-and-fun.de
bis spätestens 30. August.
Bitte vermerkt unbedingt, ob Ihr Vegetarier seid und ob Frühstück gewünscht ist, da wir gemäß der Anmeldungen einkaufen und vorbereiten werden.
* Nichtmitglieder im Verein sind eingeladen dabei zu sein, haben aber kein Rede- und Stimmrecht. Eine Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder folgt.
Bitte meldet Euch jetzt möglichst schnell verbindlich an, damit wir planen und einkaufen können!
Liebe Grüße
Ivonne
- Ivonne
- Mag-ich vergeben: 110 Mal
- Mag-ich erhalten: 96 Mal
http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic14668.html
ich denke so ähnlich wird das aussehen, aber stimmt, wir sollten mal planen
ich denke so ähnlich wird das aussehen, aber stimmt, wir sollten mal planen
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- Rena und Kaio
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 95 Mal
- Mag-ich erhalten: 152 Mal
- Forumsuser