Karnevalsrunde am 20.2.2012
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Bei uns wird sich das morgen herausstellen, da meine Freundin Rosenmontag doch was machen wollte, sich aber noch nicht ganz sicher ist und das werde ich morgen klären.
Aaber..wenn wir kommen, dann nur zum Spaziergang, da wir anschließend bei meiner Oma Gluaschsuppe essen gehen....
wäre das auch ok?
Aaber..wenn wir kommen, dann nur zum Spaziergang, da wir anschließend bei meiner Oma Gluaschsuppe essen gehen....

Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. 

- Schatzi
- Forumsuser
Ich möchte gerne dem Restaurant am Wochenende Bescheid geben, wieviel Platz wir brauchen oder ob wir überhaupt Platz brauchen.
Wer von euch will denn nach dem Spaziergang mit essen gehen? Ich fänd es ganz nett, anschließend noch ein bisschen im Warmen zu hocken und zu klönen.
Sagt mal bitte, was ihr möchtet.
Ich möchte gerne dem Restaurant am Wochenende Bescheid geben, wieviel Platz wir brauchen oder ob wir überhaupt Platz brauchen.
Wer von euch will denn nach dem Spaziergang mit essen gehen? Ich fänd es ganz nett, anschließend noch ein bisschen im Warmen zu hocken und zu klönen.
Sagt mal bitte, was ihr möchtet.
LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Schatzi und das Bambam
- Rena und Kaio
- Forumsuser
- Forumsuser
- Forumsuser
So, ihr Lieben, Morgen ist es soweit. Ich freu mich total auf euch und das BamBam freut sich auf Tobekumpel.
Ich wollte euch nur noch mal erinnern, Schuhe anzuziehen, die Matsche vertragen und vielleicht auch nicht gleich durchweichen. Denn durch den vielen Regen gibt es ein paar Stellen auf der Strecke die sehr matschig geworden sind. Aber die Tour ist schön, darum möchte ich sie ungerne ändern. Sind ja keine gebrechlichen Hunde oder Menschen dabei, diesmal.
Also: Bis morgen!
Ich wollte euch nur noch mal erinnern, Schuhe anzuziehen, die Matsche vertragen und vielleicht auch nicht gleich durchweichen. Denn durch den vielen Regen gibt es ein paar Stellen auf der Strecke die sehr matschig geworden sind. Aber die Tour ist schön, darum möchte ich sie ungerne ändern. Sind ja keine gebrechlichen Hunde oder Menschen dabei, diesmal.
Also: Bis morgen!
LG
Schatzi und das Bambam
Schatzi und das Bambam