Kennt jemand das oben genannte Elixier, ich wollte es mal ausprobieren aber vorher nachhören, ob einer von euch Erfahrung damit hat...
lg,
Viola
Kräuterelixier Dr. Hesse Gelenke und Sehnen
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Viola
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 2 Mal
- Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kräuterelixier Dr. Hesse Gelenke und Sehnen
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo , Lady Zuzia und Quina ganz tief im Herzen)
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Unortodoxes und miserabel deklariertes Produkt. Massig künstliche Vitamine und paar Kräuterchen, die dem Problem noch nicht mal speziell angepasst sind (Kamille??? Buchweizen???). Ich würde die Finger davon lassen. Wenn es dir um Schmerzlinderung und Beweglichkeit geht, fütter doch das DHN GelenkPhyt, da ist wenigstens geeigneter Wirkstoff ohne viel zweifelhaftes Beiwerk drin.
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Kirsten&Mica
Ich bin auch ein Freund von den DHN Produkten oder den Produkten von Pahema, beides war hier schon im Einsatz.
Lina hat gerade Probleme mit der Schulter und muss eine Arthroskopie bekommen, bis dahin bekommt sie MSM. GelenkPhyt habe ich auch hier, als Alternative.
Lina hat gerade Probleme mit der Schulter und muss eine Arthroskopie bekommen, bis dahin bekommt sie MSM. GelenkPhyt habe ich auch hier, als Alternative.
Liebe Grüße Christine mit Lina & Seelenhund Emma