Hallo Ihr Lieben,
besteht Interesse am Stammtisch nächsten Freitag? Der 10. Mai ist unser regulärer Termin, aber habt Ihr auch Zeit?
Ich frage, weil es ja ein Brückentag ist und der ein oder andere vielleicht wegfährt (wie z.B. Willie )
Wer kommen mag, meldet sich bitte!
Liebe Grüße,
Stammtisch Koblenz am 10. Mai?
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Stammtisch Koblenz am 10. Mai?
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
-
- Forumsuser
- curious paws
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
Hallo, bin erst jetzt ins Forum hineingekommen, deshalb unsere Antwort so spät.
Bei uns gehts leiser auch nicht, haben über WE Besuch und dann ist Kurzurlaub angesagt; dafür ist der nächste Stammtischtermin klar. Der Vorschlag von Alex evtl. einen ausserplanmäßigen Zwischentermin für ein Treffen zu finden, ist gut, könnte ja auch mal ein Nachmittag mit einer kleine Wandertour sein.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Bei uns gehts leiser auch nicht, haben über WE Besuch und dann ist Kurzurlaub angesagt; dafür ist der nächste Stammtischtermin klar. Der Vorschlag von Alex evtl. einen ausserplanmäßigen Zwischentermin für ein Treffen zu finden, ist gut, könnte ja auch mal ein Nachmittag mit einer kleine Wandertour sein.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Conny + Peter mit
Alma, Akasha und klein Toshka
Alma, Akasha und klein Toshka