Bomo hat geschrieben:Das ist hier ein Durcheinander zwischen 27.04 und 26.05.
Tut mir leid wenn du das so empfindest. Ich hatte hier fortlaufend geschrieben und auch nach Interesse gefragt damit ich nicht erst ankündigen, reservieren und dann doch wieder absagen muss.
Bomo hat geschrieben:Ich habe den Stammtisch diesen Monat überhaupt nicht gefunden, und jetzt erst die Absage gesehen.
s.o.
Bomo hat geschrieben: Und warum muss ich so früh sagen, ob wir kommen oder nicht.
Damit wir planen und entsprechend reservieren können.
Bomo hat geschrieben: Früher haben wir uns einfach getroffen, wer da war war da. Irgendwie ist es alles etwas komisch geworden.
Früher hatten wir ein Lokal (Alpenhaus) das toleriert hat ob wir mit 5, 10 oder überhaupt nicht kommen. Der Tisch war immer reserviert.
Dann hatten wir ein Lokal (Jägerhof) welches es zumindest einige Tage vorher genauer wissen wollte.
Ein solches Lokal habe ich nicht mehr gefunden. Die Wirte wollen konkrete Reservierungen und sind auch nicht erfreut wenn kurzfristig abgesagt wird oder dann doch deutlich mehr oder weniger Menschen und vor allem Hunde kommen.
Und last but not least:
Früher sind auch regelmäßig mehr zu den Stammtischen gekommen.
Ich mag mich im übrigen auch nicht auf "gut Glück" hinsetzen und warten ob nun jemand kommt oder nicht.
Mag sein dass ich komisch bin.
Vorschläge für tolerantere Lokale sind im übrigen herzlich willkommen!