Dit würdste tun??? Geil!Simone hat geschrieben:Mein Futter sollte heute eigentlich eintrudeln, dann tu ich Dir wat in ein Plastikschälchen und schick es Dir, wenn es dann noch annähernd so riecht wie damals das Black Forrest! Wäre doch ne Idee :)
LG
Simone
Timberwolf Organics
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- leemy
- Forumsuser
boa, wenigstens einerNovaScotia hat geschrieben:Ningo auch der kriegt allerdings auch fast 550 gr pro Tag und das auf 3x verteilt. Das muss ja irgendwie wieder rausleemy hat geschrieben:das macht 4-5 haufen am tag. manchmal auch mehr
ich füttere auch ca. 500gr. (plus etliche "leckerlies" zwischendurch)
unsere haben scheinbar ne mega verbrennung - setzt nix an, dafür muss es wieder raus - was ne verschwendung!
was könnte man an tüten sparen mit 1-2 haufen am tag! naja, aber durch das ständige bücken bleiben wir wenigstens knackisch
agata + kerlchen + kimi
Michaela, Du hast Recht. Ich hatte im Dezember einen Sack Timberwolf, der auch anders roch. Ich habe nachgefragt und mir wurde gesagt, daß als der Engpass war, das Ocean-Blue in einer anderen Produktionsstätte hergestellt wurde.
Das war was, ich scneide den Sack auf und nehme so einen Nasenhub voll und eeergg!!!! Mein jetztiger richt wieder wie ein Kräutergarten. Frag mal Saniwal, der ist das auch passiert.
Das war was, ich scneide den Sack auf und nehme so einen Nasenhub voll und eeergg!!!! Mein jetztiger richt wieder wie ein Kräutergarten. Frag mal Saniwal, der ist das auch passiert.
Hope bekommt am Tag 120gr Timberwolf
...macht aber auch 3mal am Tag, was mich stutzig macht....
Grüßle
...macht aber auch 3mal am Tag, was mich stutzig macht....
Grüßle
Grüße von Andrea mit Hope, Day & June
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki
Ey, das ist ja wohl der Hammer!! Ich hab meins doch auch im Dezember bekommen! Ist doch unverschämt sowas! Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob Leni die Probe, die ich von Simone bekomme verträgt.Graceful hat geschrieben:Michaela, Du hast Recht. Ich hatte im Dezember einen Sack Timberwolf, der auch anders roch. Ich habe nachgefragt und mir wurde gesagt, daß als der Engpass war, das Ocean-Blue in einer anderen Produktionsstätte hergestellt wurde.
HALLO SIMONE!!
Futter ist heute angekommen!!Vielen lieben Dank!
Und es ist echt der hammer - es riecht total anders! Aber das hat sich ja
inzwischen eh schon geklärt, warum und wieso. Jedenfalls werd ichs morgen früh mal der Leni geben, mal sehen ob sie es besser verträgt als das
Stinke-Timberwolf!
Ach so, Ocean blue war das, oder?
Vielen Dank nochmal!!
Futter ist heute angekommen!!Vielen lieben Dank!
Und es ist echt der hammer - es riecht total anders! Aber das hat sich ja
inzwischen eh schon geklärt, warum und wieso. Jedenfalls werd ichs morgen früh mal der Leni geben, mal sehen ob sie es besser verträgt als das
Stinke-Timberwolf!
Ach so, Ocean blue war das, oder?
Vielen Dank nochmal!!
Graceful hat geschrieben:Michaela, Du hast Recht. Ich hatte im Dezember einen Sack Timberwolf, der auch anders roch. Ich habe nachgefragt und mir wurde gesagt, daß als der Engpass war, das Ocean-Blue in einer anderen Produktionsstätte hergestellt wurde.
Lese das erst jetzt hier!
Nicht nur das es anders duftete !! Kenzo hat auch direkt eine Ohrenentzündung bekommen !
Aber das war bis her zum Glück auch nur einmal!!
Bin immer direkt etwas aufgeschmissen, da Kenzo es so gut verträgt und sont immer sofort Probleme mit dem Darm und mit den Ohren bekommt!! Aber... bist jetzt ist alles o.k. und ich habe jetzt auch immer ein Sack reserve im Keller!!!
Hallo Sandra,
dachte mal gelesen zu haben, daß Du einen Sack hattest, der anders war als die davor, aber Kenzo hätte es trotzdem vertragen...??????
Habe den Beitrag aber nicht wiedergefunden.....
Okay, an alle....Sandra hatte auch einen Sach der anders roch und Kenzo hat ihn nicht vertragen.
Hat also nur meine Bestie so einen Schweinemagen...
dachte mal gelesen zu haben, daß Du einen Sack hattest, der anders war als die davor, aber Kenzo hätte es trotzdem vertragen...??????
Habe den Beitrag aber nicht wiedergefunden.....
Okay, an alle....Sandra hatte auch einen Sach der anders roch und Kenzo hat ihn nicht vertragen.
Hat also nur meine Bestie so einen Schweinemagen...