Wars Plan A oder B oder C....

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
 JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 

Der Wohnungsbesitzer ist nämlich Hundefan, und Breezer sei dort 100% Willkommen
 Der Wohnungsbesitzer ist nämlich Hundefan, und Breezer sei dort 100% Willkommen   
 wir wollen das auch gar nicht wissen, nee nee...bestimmt nicht, nein..leemy hat geschrieben:aber ich sag jetzt nicht, wie ich das gemacht hab...
 gerne auch per PN
 gerne auch per PN  
  das ist dann ein richtiges Mini-Daf-Treffen (GöGa ist ja schließlich auch User des Forums
 das ist dann ein richtiges Mini-Daf-Treffen (GöGa ist ja schließlich auch User des Forums   )
 )

und wehe, die kamera gibt ihren geist vollends auf! dann versenk ich sie
 und wehe, die kamera gibt ihren geist vollends auf! dann versenk ich sie  und leih mir anschließend deine aus
 und leih mir anschließend deine aus 
 ich musste nicht bis zum äußersten gehen
 ich musste nicht bis zum äußersten gehen  er hat gestern schon "ja" gesagt, aber ich hab ihm noch nicht getraut und wollt nicht posten, nachher hätte er sich umentschieden (kommt so oft vor, ich glaube, er war früher ne frau
 er hat gestern schon "ja" gesagt, aber ich hab ihm noch nicht getraut und wollt nicht posten, nachher hätte er sich umentschieden (kommt so oft vor, ich glaube, er war früher ne frau  ) - und heute morgen hat er wieder "ja" gesagt und daher!!! ab geht's!!! :)  :)
 ) - und heute morgen hat er wieder "ja" gesagt und daher!!! ab geht's!!! :)  :)

Hi Tanja,Tatjula hat geschrieben:Kann man da in der Ecke auch Gleitschirmfliegen? Dann wäre das doch auch das ideale Ziel für meinen Göga und mich.
 Ich bin selbst zwei Jahre lang geflogen - traumhaft bei der Kulisse
 Ich bin selbst zwei Jahre lang geflogen - traumhaft bei der Kulisse   

Dirk, könntest Du bitte die Entfernung editieren, sonst kommt sie nichtd.schierbaum hat geschrieben:Mensch - das freut mich für Euch - wird bestimmt ne lustige Sache - ein Daf Treffen mit gut 1400km Anfahrt - oder habe ich da falsch überschlagen ....
Ich wünsche viel Vergnügen ...
LG Dirk