d.schierbaum hat geschrieben:Mensch - das freut mich für Euch - wird bestimmt ne lustige Sache - ein Daf Treffen mit gut 1400km Anfahrt - oder habe ich da falsch überschlagen ....
Ich wünsche viel Vergnügen ...
LG Dirk
Dirk, könntest Du bitte die Entfernung editieren, sonst kommt sie nicht
laut meinem routenplaner sind es ca. 12:27h und 1041.03 km zu daniela. ich finde, dieses mini-daf-treffen verdient einen orden!!
Einen Orden sollt ihr haben ... bei km hab ich mich verschätzt ...
Bonn - Berlin gut 600km / Bonn - Bodensee wieder 650km + ein paar km Schweiz ... da war ich bei knapp 1400km - schön dass es weniger ist :-)
das klingt ja goil! wow, was für ein tolles mini-daf-treffen! Auf DIE bilder bin ich wirklich gespannt - wird bestimmt sowas von genial. vielleicht sollte jemand bei imageshack bescheid sagen, daß sie ´nen weiteren server bereitstellen sollen...
viel spaß euch allen und schön fleissig knipse, gelle, net nur ratschen!
ich freu mich auch total auf fotos, wehe, wenn es regnet!!!!
d.schierbaum hat geschrieben:Bonn - Berlin gut 600km / Bonn - Bodensee wieder 650km + ein paar km Schweiz ... da war ich bei knapp 1400km - schön dass es weniger ist :-)
find ich auch
aber abwarten! die routenplaner müssen ja nicht immer so präzise sein...
doch ich bin nicht mehr aufzuhalten!!! :)
Das würd ja ein suuuuuper schönes Treffen!!!!!! Da bin ich ja jetzt schon auf die Fotos gespannt... ...klasse, dass alles so schnell geklappt hat!!!!!!
Würde ja net das einzige DaF-Treffen auf Entfernung, gibt im Juli oder August noch eins mit ca. 600 km Entfernung
leila hat geschrieben:von uns sind es nur ca. 550 km!
@NovaScotia
wie ist es eigentlich mit der einreise in die schweiz. ich bzw. leila hat den neuen eu-pass und chip.
Kein Problem also. Ich glaube, die einzige Voraussetzung ist die Tollwutimpfung, weil es in der Schweiz keine Tollwut gibt (bzw. nichts bekannt ist). Ich kann aber gerne noch mal nachfragen, weil ich mir nicht ganz sicher bin. Meine Eltern kommen ja regelmässig mit ihren Hunden in die Schweiz und daher weiss ich, dass es keine besonderen Bestimmungen gibt.
Ansonsten sind die Schweizer sowieso sehr offen Hunden gegenüber :)
Ich wollte noch etwas schnell etwas klar stellen, bevor es zu irgendwelchen falschen Gedanken kommen könnte
Wenn ich hier im Forum von Täsch/Zermatt schreibe oder Bilder einstelle, ist das keinerlei Werbung in gewerblicher Richtung oder mit irgendwelchen Hintergedanken (ausser, dass ich mich über Besuch freue)
Wir machen im Büro nur Offerten und keine Reservationen. Wir kassieren also keinerlei Kommissionen oder Provisionen!
NovaScotia hat geschrieben:Ich wollte noch etwas schnell etwas klar stellen, bevor es zu irgendwelchen falschen Gedanken kommen könnte
Wenn ich hier im Forum von Täsch/Zermatt schreibe oder Bilder einstelle, ist das keinerlei Werbung in gewerblicher Richtung oder mit irgendwelchen Hintergedanken (ausser, dass ich mich über Besuch freue)
Wir machen im Büro nur Offerten und keine Reservationen. Wir kassieren also keinerlei Kommissionen oder Provisionen!
also ich denke definitv nicht so!
ich freu mich einfach wie blöd :)