Dazu mach ich dann mal nen extra Fred auf, sonst ist das schöne Sommerfest keins mehr.fiffi hat geschrieben:Ich wollte ja auch gar keine Lästerei anheizen, sondern lediglich Kritikpunkte, die einem die Haare zu Berge zu stehen lassen

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Boah, erst neugierig machen und dann .....bestie hat geschrieben:Ups, wollte hier keine Diskusion diesbezüglich lostreten!![]()
In der Hoffnung jetzt kein Wespennest aufgebrochen zu haben oder missverstanden zu werden, möchte ich gerne unvoreingenommen das Fest am Samstag besuchen.
Na jetzt versteh ich mehr. Wenn ich mich recht entsinne gingen da mehr die Haare durch Aussagen von Jägern aus der Heide und co zu BergeEmmi hat geschrieben:Dazu mach ich dann mal nen extra Fred auf, sonst ist das schöne Sommerfest keins mehr.fiffi hat geschrieben:Ich wollte ja auch gar keine Lästerei anheizen, sondern lediglich Kritikpunkte, die einem die Haare zu Berge zu stehen lassen
Weiß noch nicht. Da war ich noch nie, wollte immer mal hin- habe es aber irgendwie nie hingekriegt.Heike hat geschrieben:DitoBarbara Kersten hat geschrieben:Wir haben viel Geld ausgegeben (ist ja alles für'n guten Zweck) und niemanden gesehen.![]()
Bist Du auf dem Dog Day im August?
Hallo,Barbara Kersten hat geschrieben: Es hat viel Spass gemacht.
Wir haben viel Geld ausgegeben (ist ja alles für'n guten Zweck) und niemanden gesehen.
Also bitte nicht böse sein, wenn wir irgendjemand nicht angesprochen haben, der vielleicht da war.
Zufällig haben wir auch ein paar Fotos gemacht, die wir aber noch einstellen müssen.
Barbara
undDu kannst gar nicht unvoreingenommen zum Fest gehen. Ich werde dich vorher abfangen und löchern.
Lunar hat von ihrer Psychologin ne Heike-Puppe bekommen um ihr Trauma aufzuarbeiten. Die Füsse hat sie schon abgebissen, die können ihr nichts mehr tun.Moneypenny hat geschrieben: und vielleicht verzeiht mit Lunar ja noch, dass ich mit meinen großen Füssen auf ihre kleinen Pfoten gelatscht bin.![]()
Heike
Klasse. Jetzt weiß ich dann auch wer der Herr mit der Kamera war der so fleißig fotografiert hatte.Moneypenny hat geschrieben:Falls jemand Bilder vom Sommerfest sehen möchte, hier sind die Bilder von Heinz:
http://web5.webbox812.server-home.net/4 ... cat_id=175