Sommerfest der Pfotenakademie und der Hundehilfe Ruhrgebiet

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

fiffi hat geschrieben:Ich wollte ja auch gar keine Lästerei anheizen, sondern lediglich Kritikpunkte, die einem die Haare zu Berge zu stehen lassen :wink:
Dazu mach ich dann mal nen extra Fred auf, sonst ist das schöne Sommerfest keins mehr. :smile:
Barbara K.
Forumsuser

Beitrag von Barbara K. »

bestie hat geschrieben:Ups, wollte hier keine Diskusion diesbezüglich lostreten! :?

In der Hoffnung jetzt kein Wespennest aufgebrochen zu haben oder missverstanden zu werden, möchte ich gerne unvoreingenommen das Fest am Samstag besuchen.
Boah, erst neugierig machen und dann .....

Du kannst gar nicht unvoreingenommen zum Fest gehen. Ich werde dich vorher abfangen und löchern.

Diskutieren will ich gar nicht, bin bloss so neugierig.

Barbara
Bärbel
Forumsuser

Beitrag von Bärbel »

Emmi hat geschrieben:
fiffi hat geschrieben:Ich wollte ja auch gar keine Lästerei anheizen, sondern lediglich Kritikpunkte, die einem die Haare zu Berge zu stehen lassen :wink:
Dazu mach ich dann mal nen extra Fred auf, sonst ist das schöne Sommerfest keins mehr. :smile:
Na jetzt versteh ich mehr. Wenn ich mich recht entsinne gingen da mehr die Haare durch Aussagen von Jägern aus der Heide und co zu Berge :D
Barbara K.
Forumsuser

Beitrag von Barbara K. »

Schon wieder da.

Es hat viel Spass gemacht.
Wir haben viel Geld ausgegeben (ist ja alles für'n guten Zweck) und niemanden gesehen.

Also bitte nicht böse sein, wenn wir irgendjemand nicht angesprochen haben, der vielleicht da war.

Zufällig haben wir auch ein paar Fotos gemacht, die wir aber noch einstellen müssen.

Barbara
Heike

Beitrag von Heike »

Barbara Kersten hat geschrieben:Wir haben viel Geld ausgegeben (ist ja alles für'n guten Zweck) und niemanden gesehen.
Dito 8)

Bist Du auf dem Dog Day im August?
Barbara K.
Forumsuser

Beitrag von Barbara K. »

Heike hat geschrieben:
Barbara Kersten hat geschrieben:Wir haben viel Geld ausgegeben (ist ja alles für'n guten Zweck) und niemanden gesehen.
Dito 8)

Bist Du auf dem Dog Day im August?
Weiß noch nicht. Da war ich noch nie, wollte immer mal hin- habe es aber irgendwie nie hingekriegt.
Wir sind nächsten Samstag in Düsseldorf auf dem Frisbeeturnier.

Barbara
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

fiffi hat geschrieben:
Na jetzt versteh ich mehr. Wenn ich mich recht entsinne gingen da mehr die Haare durch Aussagen von Jägern aus der Heide und co zu Berge :D
Ja, völlig OT, aber Du hast Recht, Bärbel.

Barbara, her midde Bilder!
bestie
Forumsuser

Beitrag von bestie »

Barbara Kersten hat geschrieben: Es hat viel Spass gemacht.
Wir haben viel Geld ausgegeben (ist ja alles für'n guten Zweck) und niemanden gesehen.

Also bitte nicht böse sein, wenn wir irgendjemand nicht angesprochen haben, der vielleicht da war.

Zufällig haben wir auch ein paar Fotos gemacht, die wir aber noch einstellen müssen.

Barbara
Hallo, :hallo:
Du kannst gar nicht unvoreingenommen zum Fest gehen. Ich werde dich vorher abfangen und löchern.
und :P , konnte ich mich doch vorbei schleichen!

Liebe Barbara, danke für diesen tollen Hinweis auf das Fest. Wir hatten auch einen richtig schönen Tag! Ein tolles Gelände, eine super angenehme entspannte Atmosphäre unter allen HH und Hunden.

Als ich die Einladung las, konnte ich mir nicht vorstellen, wie ein Fest aussehen soll, auf dem es Lebensmittel, Menschen, Menschenkinder, Aktionen und diverse Stände gibt und alle Hunde frei laufen.

Es war absolut beeindruckend zu erleben, daß es keinerlei ernsthafter Auseinandersetzungen, Betteleien oder sonstiger Störender Vorfälle gab.
Alle Hunde und HUndehalter super sozialisiert und alles total entspannt.

Dazu gab es Leckereine für Hunde und Menschen zu mehr als fairen Preisen, die wir unter den Umständen auch gerne gezahlt haben.

Darüber hinaus konnte ich mir meinen Wunsch Pia kennen zu lernen und sie mit den Hunden zu erleben auch noch erfüllen.

Sie zu erleben und zu sprechen hat mich glaube ich ein großen Stück weiter gebracht und ich habe eine Entscheidung getroffen. Das meiste Geld habe ich übrigens dann auch bei ihr gelassen :roll:

Alles in allem war es ein ganz toller Samstag für Dori, mich und meine zweibeinige wie auch den vierbeinigen Begleiter. Möglicherweise finde ich uns ja auf den Bildern.

Ich hatte übrigens höchstens Vermutungen wer wer sein könnte, erkannt habe ich glaube ich gerade mal einen Hund. Ich war aber zu :oops: jemanden anzusprechen. :versteck:
Liebe Grüße
Brigitte und Dori
Moneypenny
Forumsuser
Beitrag von Moneypenny »

Falls jemand Bilder vom Sommerfest sehen möchte, hier sind die Bilder von Heinz:

http://web5.webbox812.server-home.net/4 ... cat_id=175

und wenn Ollie seine Bilder hochgestellt hat, dann stelle ich noch einen Link rein.

Wir haben den Tag genossen mit ganz viel quatschen und essen :D
und vielleicht verzeiht mit Lunar ja noch, dass ich mit meinen großen Füssen auf ihre kleinen Pfoten gelatscht bin. :oops:
Heike
Barbara K.
Forumsuser

Beitrag von Barbara K. »

Moneypenny hat geschrieben: und vielleicht verzeiht mit Lunar ja noch, dass ich mit meinen großen Füssen auf ihre kleinen Pfoten gelatscht bin. :oops:
Heike
Lunar hat von ihrer Psychologin ne Heike-Puppe bekommen um ihr Trauma aufzuarbeiten. Die Füsse hat sie schon abgebissen, die können ihr nichts mehr tun. :razz:
Barbara
Heike

Beitrag von Heike »

Moneypenny hat geschrieben:Falls jemand Bilder vom Sommerfest sehen möchte, hier sind die Bilder von Heinz:

http://web5.webbox812.server-home.net/4 ... cat_id=175
Klasse. Jetzt weiß ich dann auch wer der Herr mit der Kamera war der so fleißig fotografiert hatte. 8) Wollte ihn schon ansprechen, schade das ich es nicht getan hab.
Penny
Forumsuser
Beitrag von Penny »

Hallo Heike, ja die Welt ist klein.
Irgendwie kam mir die Jamie auch bekannt vor.
Jetzt weiss ich woher :smile:
Und Kimba hat mich an einen anderen weißen Labrador erinnert. (übrigens ebenfalls fast Blind)
lg
Heinz Galerien
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

Boah, soooo tolle Bilder! Schon witzig, wie unterschiedlich die Tiere aussehen - jeder ist einmalig, und doch sind es alles Hunde. Sehr nett, die Fotos!
Antworten